- Reaktionen
- 32.626
- Checks
- 9
Mahlzeit!
Wieder ein wunderschöner Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir voll der NebelMahlzeit!
Bei mir voll der Nebel
Voll der Nebel und 2°Echt, bei uns is seit guad 10e die da; hot owa eh zum kämpfen ghabt
Vor mir ist gerade einer mit offenem Cabrioverdeck gefahren 1Voll der Nebel und 2°
Vielleicht geht's nicht zuVor mir ist gerade einer mit offenem Cabrioverdeck gefahren 1
Glaub ich nicht es ist wieder ein TraumtagVielleicht geht's nicht zu
Des haum wir und da @Mitglied #403443.Zeigts auf der Terasse an
Oda se hams imma nu ned kapiert, wenn des Liacht auf "Auto" steht, dass dann hinten ka Scheinwerfer leichtDes haum wir und da @Mitglied #403443.
80% vo de Autofahrer haben natürlich ka licht eingeschaltet und ma sieht kane 30meter teilweise
Anhang anzeigen 13200593
Jetz host das vaschrianVoll der Nebel und 2°
I glaub eher nicht kapiertOda se hams imma nu ned kapiert, wenn des Liacht auf "Auto" steht, dass dann hinten ka Scheinwerfer leicht
Voll toll das WetterDes haum wir und da @Mitglied #403443.
80% vo de Autofahrer haben natürlich ka licht eingeschaltet und ma sieht kane 30meter teilweise
Anhang anzeigen 13200593
Gemeinheit....Schöner geht's nicht mehr!Anhang anzeigen 13200814
Du wohnst anscheinend am falschen FleckGemeinheit....
Nein nein...ich bin schon richtig wo ich bin.... Immer kann's nicht nur Sonne gebenDu wohnst anscheinend am falschen Fleck
Bei mir gibt es 95% SonneNein nein...ich bin schon richtig wo ich bin.... Immer kann's nicht nur Sonne geben
Da wirst ja trübsinnig