- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
....das liegt wahrscheinlich an der Messe....heut ist Beichttag.....Dich hier zu treffen,... selten... zu selten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....das liegt wahrscheinlich an der Messe....heut ist Beichttag.....Dich hier zu treffen,... selten... zu selten?
Ein echtes Problem für mich! I hob nix zum Beichtn........das liegt wahrscheinlich an der Messe....heut ist Beichttag.....
1tes....?Nein , heut wird nicht gekuschelt........jetzt wird geplant für unser 1tes Most4tler - Treffen.....bitte um eure Vorschläge ....wo ?
kann es sein, das du da etwas missverstanden hast...........sollten sich eigentlich nur " Fakeprofile angesprochen fühlen "...ich denke wir beide gehören da nicht dazu...OHNE WORTE!
Das stimmt schon, aber mir geht der Wechsel immer etwas schnell.Guten Morgen alle miteinander!
Was habt ihr gegen den Regen?
Die Natur freut sich... auch wenn des Wetter unangenehm ist, de frischen Wiesn und Wälder lassen mich doch lächeln
Nur einige meinen wir brauchen 35°Guten Morgen alle miteinander!
Was habt ihr gegen den Regen?
Die Natur freut sich... auch wenn des Wetter unangenehm ist, de frischen Wiesn und Wälder lassen mich doch lächeln