- Reaktionen
- 39.322
- Checks
- 28
Absolut tote Hose, is ja schlimm da ![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird immer schlimmerAbsolut tote Hose, is ja schlimm da![]()
Das wird nicht nur am Mostviertel liegenAnscheinend sind Mostviertler schreibfaul
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag
Sondern?Das wird nicht nur am Mostviertel liegen
Es ist allgemein weniger los als früher, oder kommt es nur mit so vor
Da geb ich dir vollkommen Recht.Da hast du nicht unrecht.
Meiner Meinung nimmt das Interesse stark ab. Auch deshalb weil sich das EF immer weiter von der Erotik entfernt.
Früher war es ein Spielplatz für alle…
Heute ist es vermehrt ein Forum für alles nur weniger Erotik. Und natürlich gibt es dann noch diverse Apps die gewisse Dates um einiges einfacher machen als hier.
Das ist kein Vorwurf! Nur eine Feststellung von mir. Aber es kommt eben auch immer auf die Leute drauf an. Viele registrieren sich hier im EF und sind glücklich wenn sie gute Nacht pünktlich um 21 Uhr schreiben können oder was gutes gekocht wurde.
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Aber das nächste ist, das es hier mindestens 75% Fakes gibt und das interessiert viele nicht mehr.
Es ist aber auch nicht lustig wenn Anfragen kommen, hast heute Zeit um zu fickenFakes hast überall…
Dafür gibt’s die Checks
Es ist aber auch nicht lustig wenn Anfragen kommen, hast heute Zeit um zu ficken
Viele nehmen sich selbst die Chance mit niveaulosen Anfragen und dummer Konversation
Das Niveau von vielleicht Leuten hier lässt leider stark nach
A gscheide Frau, dei OmaMei oma hat imma gesogt wer jammert is gsund,
gefärlich is wen man aufhöt![]()