Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Es ist allgemein weniger los als früher, oder kommt es nur mit so vor

Da hast du nicht unrecht.
Meiner Meinung nimmt das Interesse stark ab. Auch deshalb weil sich das EF immer weiter von der Erotik entfernt.
Früher war es ein Spielplatz für alle…
Heute ist es vermehrt ein Forum für alles nur weniger Erotik. Und natürlich gibt es dann noch diverse Apps die gewisse Dates um einiges einfacher machen als hier.
Das ist kein Vorwurf! Nur eine Feststellung von mir. Aber es kommt eben auch immer auf die Leute drauf an. Viele registrieren sich hier im EF und sind glücklich wenn sie gute Nacht pünktlich um 21 Uhr schreiben können oder was gutes gekocht wurde.

Da hast du nicht unrecht.
Meiner Meinung nimmt das Interesse stark ab. Auch deshalb weil sich das EF immer weiter von der Erotik entfernt.
Früher war es ein Spielplatz für alle…
Heute ist es vermehrt ein Forum für alles nur weniger Erotik. Und natürlich gibt es dann noch diverse Apps die gewisse Dates um einiges einfacher machen als hier.
Das ist kein Vorwurf! Nur eine Feststellung von mir. Aber es kommt eben auch immer auf die Leute drauf an. Viele registrieren sich hier im EF und sind glücklich wenn sie gute Nacht pünktlich um 21 Uhr schreiben können oder was gutes gekocht wurde.
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Aber das nächste ist, das es hier mindestens 75% Fakes gibt und das interessiert viele nicht mehr.

Da geb ich dir vollkommen Recht.
Aber das nächste ist, das es hier mindestens 75% Fakes gibt und das interessiert viele nicht mehr.

Fakes hast überall…
Dafür gibt’s die Checks hier usw.
Ich kann mir aber gut vorstellen das Man:down: hier frustriert wird weil sicher 70% der Mädls keine Kontakte wünschen und dann noch Herrenüberschuss vorhanden.
Da suchen sich die Damen eher die Männer aus.
Der eine hat Glück, der andere Pech.
Kommt auch immer drauf an wie man sich gibt, oder wie optimistisch man eben in das jeweilige Schema passt.

Es ist aber auch nicht lustig wenn Anfragen kommen, hast heute Zeit um zu ficken :X3:
Viele nehmen sich selbst die Chance mit niveaulosen Anfragen und dummer Konversation

Ja natürlich ist das auch ein Grund.
Das gibt’s aber auch bei Frauen…
Schreibe ich genauso wenig zurück.
Also brauch ich dir jetzt nicht „Ey Figgen“ schreiben? Schade! :mrgreen:

Das Niveau von vielleicht Leuten hier lässt leider stark nach

Das bleibt meiner Meinung konstant auf niedrigen Niveau von gewissen.
Aber es ist eben so.
Was mir aufgefallen ist, man wird selbst bequem. Früher war hier wie schon Diskutiert mehr los, heute weniger. Warum? Weil man eben auch den einfachen Weg geht.
Und es ist eindeutig einfacher jemanden in einer App zum Wischen zu finden als hier.
Und das wiederum ist schuld warum hier weniger los ist als früher.
Ich hab selbst einen Kumpel der hier im EF zwar auch Frauen getroffen hat, wurde nie etwas weil einfach so ist…
Am Ende war es seine Zeit die verloren ging.
Er registrierte sich in einem Wisch App, und er fand auf Anhieb Leute zum Vögeln.
Das Ende vom Lied, jetzt hat er zwei Kinder und hat kürzlich geheiratet.
Ich bin hier im EF fürs Lachen. Hab schon Tränen gelacht hier mit alten bekannten.
Schreibe auch niemanden an…
Aber das was manchmal kommt ist echt traurig. Traurig das Frauen vorderen, jedoch selber auch nicht über einen Einzeiler kommen. Aber was soll man auch groß schreiben. Am Ende genügt ein Dosenöffner.

Jö, was so ein Einzeiler oft auslöst 🤪

Kann mich aber anschließen, früher war das "Ping-Pong" hier einfacher.
Viele waren hier nur zum Blödeln und das war immer extrem unterhaltsam 😅

Zurück
Oben