- Reaktionen
- 39.322
- Checks
- 28
Bitte schön AstlochÄhmmm…
Nö. Eher ein Astloch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte schön AstlochÄhmmm…
Nö. Eher ein Astloch!![]()
Extra gesucht für dichIst des deins?![]()
Eben, sollen froh sein, wanns überhaupt dürfenNana, wer wird denn haglich sein![]()
Ja da hast du recht, aber dieses Forum ist für Sexdates gemacht, oder? Kochrezepte gehören woanders hin, meine MeinungEs ist aber auch nicht lustig wenn Anfragen kommen, hast heute Zeit um zu ficken
Viele nehmen sich selbst die Chance mit niveaulosen Anfragen und dummer Konversation
Aber trotzdem kann man ein gewisses Niveau erwarten und wahrenJa da hast du recht, aber dieses Forum ist für Sexdates gemacht, oder? Kochrezepte gehören woanders hin, meine Meinung
Es ist in erster Linie mal ein Forum, keine FickbörseJa da hast du recht, aber dieses Forum ist für Sexdates gemacht, oder? Kochrezepte gehören woanders hin, meine Meinung
Ja, leider gibts hier viele Niveaulose Typen, aber ein geiler Gedanke ist immer dabeiAber trotzdem kann man ein gewisses Niveau erwarten und wahren
Wir wissen wo wir hier sind, aber es dreht sich halt nicht alles nur um Sex allein
Wos is do mid Nowo? Hee?Meine Damen!
Also bitte mehr Niveau. Wir sind hier in keinem Erotik Forum!
Was kocht ihr denn morgen so?
PerfektWar schon lange nicht mehr hier. Habe ich das richtig verstanden, das Niveau soll gesenkt werden?
Kein Problem, jetzt bin ja ich da.![]()
Geht das auch, letztes Jahr in Linz fotografiertAnhang anzeigen 11958265
Tja, man darf dann gsd aber trotzdem noch wählen ob ja oder nein.Ja da hast du recht, aber dieses Forum ist für Sexdates gemacht, oder? Kochrezepte gehören woanders hin, meine Meinung
Das schaffen einige ziemlich flottWar schon lange nicht mehr hier. Habe ich das richtig verstanden, das Niveau soll gesenkt werden?
Kein Problem, jetzt bin ja ich da.![]()
Damit hast du absolut recht, aber ist ja eigentlich egal!Tja, man darf dann gsd aber trotzdem noch wählen ob ja oder nein.
Blöd angemacht zu werden, weil man ablehnt muss echt ned sein oder?
Frag mal GoogleDamit hast du absolut recht, aber ist ja eigentlich egal!
Also was kocht ihr morgen![]()