Privat Diverses Die Most4tler Mischung

...vielleicht gibt es einfach schon zu viele Thread´s......und keiner will stundenlang zu einem Treffen fahren.....ja, ist wirklich schade
Zu viele Threads...gut möglich
stundenlang....na so groß wär das Mostviertel a wieder ned😜

Ich hab aktuell eher das Gefühl, dass sich manche unter einem Treffen was anderes vorstellen würden als andere🙄
Ich war vor einiger Zeit ein paar mal in OÖ dabei, weil die St.Pölten Termine leider nie gepasst haben. War immer super.

siehst, warst du am Freitag?

Zu viele Threads...gut möglich
stundenlang....na so groß wär das Mostviertel a wieder ned😜

Ich hab aktuell eher das Gefühl, dass sich manche unter einem Treffen was anderes vorstellen würden als andere🙄
Ich war vor einiger Zeit ein paar mal in OÖ dabei, weil die St.Pölten Termine leider nie gepasst haben. War immer super.

siehst, warst du am Freitag?
ja, war mein 1ter......ja, war auch wirklich ok und habe auch interessante und nette Leute kennen gelernt.....von mir aus könnt sowas ruhig öfter sein

Da ich dir folge ka n es sehr gut möglich sein das wir uns von da evtl flüchtig kennen is ja schon ewig her, 🤣🤣

Bin ja nur mehr ab und zu hier leider

Hab einfach zu viel un die Ohren und zu wenig Freizeit😢
Ganz ehrlich 🤷‍♀️ ich war 3x in OÖ, aber leider alles ewig her. Wie du sagst, leider immer zuviel los

Ich war schonmal angemeldet, jetzt wieder neu. Ein wenig kenn ich mich aus hier! 😋

Zurück
Oben