- Reaktionen
- 38.913
- Checks
- 28
Wenn Mann genug Ausdauer mitbringtZuerst werden die Pferde gestohlen und dann geritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Mann genug Ausdauer mitbringtZuerst werden die Pferde gestohlen und dann geritten
Aber genau das wollen viele. Eine Frau, die die Beine breit macht, wenn sie grad Lust haben.
Pferdestehlen find I da viel sympathischer
Beine breit nach der Uhr spielt es aber ned..Aber genau das wollen viele. Eine Frau, die die Beine breit macht, wenn sie grad Lust haben.
Es gibt solche und andere... hab schon wirkliche tolle Menschen hier getroffen und die absoluten "willficken" Typen auch...Und ich denke das genau da oft und gerade hier einiges falsch verstanden wird
Von normal Quatschen herumblödeln und der will nur des eine und vor allem wie es oft gemacht wird so plump das manche viele in einen Topf werfen oder manches gar ned lesen
bei mir uns Eck gibts an Pferdehof..aber da geh ich net hin weil die Vicha stinken mir zu viel.....Aber genau das wollen viele. Eine Frau, die die Beine breit macht, wenn sie grad Lust haben.
Wenn Mann genug Ausdauer mitbringt
QUOTE]
Richte Männer haben das sowieso
mei um de Zeit nu i-tipflreitnbei mir uns Eck gibts an Pferdehof..aber da geh ich net hin weil die Vicha stinken mir zu viel.....
hobi di jetzt nervös gmochtRichte Männer haben das sowieso
jo ...gscheita ois wia auf an Pferd...mei um de Zeit nu i-tipflreitn
hobi di jetzt nervös gmocht
N'abend!Ich hab eher das Gefühl, das viele nur mehr was fürs Bett suchen. Virtuell rumblödeln is nimmer
Bei mir is leider nix zu holen außer a paar blöde SchmähNein aber du dich interesant
servus,N'abend!
Hab ich herumblödeln gehört?
Ich wäre dabei, aber ich blicke in diesem Fred noch nicht ganz durch
Hast jetzt Kampflos aufgegebenBei mir is leider nix zu holen außer a paar blöde Schmäh
schon man auf die Uhr geschaut?Die alte Frau gehört ins bettHast jetzt Kampflos aufgegeben
Billige Ausrede und was heißt da Bitte Altschon man auf die Uhr geschaut?Die alte Frau gehört ins bett
des schreibst jetzt a nur weilst nu älter bist ois iBillige Ausrede und was heißt da Bitte Alt
Frau im bestem Alter
I hab halt noch genug Ausdauerdes schreibst jetzt a nur weilst nu älter bist ois i
jojo, große Klappe....I hab halt noch genug Ausdauer
na dann Prost!Gut... Der Most4tler... Most, Check! Ein Viertel, Check!
Ich wäre gerüstet