Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Die zwoa Dinge treffen sich eh nicht mehr
Uuuurgach....
...wennst deiner Farmerin moi wieder gaaauuunz schee tuast (so mit Komplimente mochn, im vorbeigehn a bisserl übern Hintern streichen oder an klaps drauf, mal wieder länger als notwendig in d'Augen schaun, ...)
... werds scho wieder funken 😉.
Alltag is a Liebestöter und am Abend wenn ma müde ist, g'freits an meist Anfangs ned noch zu liebkosen oder sich beim Sex auch nu schinden 😜
Aber ma wird belohnt, wenn mans trotzdem tuat und da Alltag wird auch leichter, wenn a bisserl erotischer Schmäh drunterg'mischt wird 😉🤗

Alltag is a Liebestöter und am Abend wenn ma müde ist, g'freits an meist Anfangs ned noch zu liebkosen oder sich beim Sex auch nu schinden 😜
Aber ma wird belohnt, wenn mans trotzdem tuat und da Alltag wird auch leichter, wenn a bisserl erotischer Schmäh drunterg'mischt wird 😉🤗
sog ihr des mal, genau des is der Punkt ihrer Lustlosigkeit und nana, ich hintergehe ihr deswegen nicht, sie hat volle Achtung von mir das sie mit so einem Kasperl wie mir kaputt schuftet

sog ihr des mal, genau des is der Punkt ihrer Lustlosigkeit und nana, ich hintergehe ihr deswegen nicht, sie hat volle Achtung von mir das sie mit so einem Kasperl wie mir kaputt schuftet
I hob dir des schon so oft g'sogt:
Ihr brauchts moi Urlaub!
Oder suachts um an Kuraufenthalt an :shy: ... der tuat eurer Beziehung gut, egal ob ihr den getrennt machts oder gemeinsam 😊

Zurück
Oben