- Reaktionen
- 31.166
Na, i weiß ned ob dei Zündkerze dann nu funken würd, wenn dei Farmerin a Drahtbürschtn hätti kenn nur Drahtbürste trifft Zündkerze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, i weiß ned ob dei Zündkerze dann nu funken würd, wenn dei Farmerin a Drahtbürschtn hätti kenn nur Drahtbürste trifft Zündkerze
…a feiner Pinsel ist ja was nettes - owa a Drahtbürschtun? Echt?Na, i weiß ned ob dei Zündkerze dann nu funken würd, wenn dei Farmerin a Drahtbürschtn hätt
Na der tät renna.Na, i weiß ned ob dei Zündkerze dann nu funken würd, wenn dei Farmerin a Drahtbürschtn hätt
Die zwoa Dinge treffen sich eh nicht mehrNa, i weiß ned ob dei Zündkerze dann nu funken würd, wenn dei Farmerin a Drahtbürschtn hätt
bei Motormäher und Motorsog schoUnd daun funkts.
Uuuurgach....Die zwoa Dinge treffen sich eh nicht mehr
sog ihr des mal, genau des is der Punkt ihrer Lustlosigkeit und nana, ich hintergehe ihr deswegen nicht, sie hat volle Achtung von mir das sie mit so einem Kasperl wie mir kaputt schuftetAlltag is a Liebestöter und am Abend wenn ma müde ist, g'freits an meist Anfangs ned noch zu liebkosen oder sich beim Sex auch nu schinden
Aber ma wird belohnt, wenn mans trotzdem tuat und da Alltag wird auch leichter, wenn a bisserl erotischer Schmäh drunterg'mischt wird
I hob dir des schon so oft g'sogt:sog ihr des mal, genau des is der Punkt ihrer Lustlosigkeit und nana, ich hintergehe ihr deswegen nicht, sie hat volle Achtung von mir das sie mit so einem Kasperl wie mir kaputt schuftet
vorher miaß ma die Ranch verkaufnI hob dir des schon so oft g'sogt:
Ihr brauchts moi Urlaub!
Oder suachts um an Kuraufenthalt an ... der tuat eurer Beziehung gut, egal ob ihr den getrennt machts oder gemeinsam
...sturer uneinsichtiger Eselvorher miaß ma die Ranch verkaufn
i a, i a, i a, i a ................................................................sturer uneinsichtiger Esel
Der is beratungsresistent....sturer uneinsichtiger Esel