- Reaktionen
- 1.830
- Checks
- 4
Guten Morgen ![Heißes Getränk :coffee: ☕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2615.png)
![Heißes Getränk :coffee: ☕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn i vo wo.Eh ned besten Falls bring i's täglich auf 400€
Siehe Bauer sucht Frau, alle UrlauberHe bauern haben keinen urlaub!
Spiegelt ja sehr realistisch den Alltag eines BauernSiehe Bauer sucht Frau, alle Urlauber
Ja wünsche ich dir auch. Ja man darf nicht alles glauben was man dort siehtSpiegelt ja sehr realistisch den Alltag eines Bauern
Übrigens einen schönen, sonnigen Samstag!
Ja klingt gut. Wir fahren heute in die Sauna nach GöstlingHätten heute Lust auf eine gesellige Runde
Hätten heute Lust auf eine gesellige Runde
Wär' mal wieder super... aber wir sand heut einfach zu müdeJa klingt gut. Wir fahren heute in die Sauna nach Göstling
Ihr seids ja keine 17 mehr!Wär' mal wieder super... aber wir sand heut einfach zu müde. Vergangene Nacht war mit 2h Schlaf a bisserl zu kurz
. Und de 2h Vormittagsschläfchen konnten des auch nicht ausgleichen
![]()
3x dearfst raten, wer von uns beiden bereits um Mitternacht heimwollte und wegen wem wir erscht nach halb 4.00 ins Bett kamenIhr seids ja keine 17 mehr!
Ich hab keine Ahnung, wer von euch der Partytiger ist3x dearfst raten, wer von uns beiden bereits um Mitternacht heimwollte und wegen wem wir erscht nach halb 4.00 ins Bett kamen![]()
Ich hab keine Ahnung, wer von euch der Partytiger ist
Ich kenn das... ich geh grundsätzlich früh heim. So mein Plan. Gestern waren wir wieder die letzten... aber es war erst halb 2Fort gehen wir beide gern, aber bis zum Schluss miaßat i echt ned immer bleiben.. des is immer mei GöGa, der glaubt er versäumt nu wos![]()
Ich kenn das... ich geh grundsätzlich früh heim. So mein Plan. Gestern waren wir wieder die letzten... aber es war erst halb 2