- Reaktionen
- 33.250
- Checks
- 9
FrühstückWas machst du schon so zeitig?
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FrühstückWas machst du schon so zeitig?
An Alten Vogl u Notowa ned Heut, i häng an alten 2 Scharer zum kloan Traktor und pflüg damit weiter, das ma mit dem anderen eggen können, i will ja den Weizen noch vorm Regen rein bringen
So früh am SonntagFrühstück![]()
Wia host 'n des grochn?An Alten Vogl u NotGeil
![]()
Wia host 'n des grochn?![]()
Heute mei Mann und ich... manchmal aber nur ichWas steht bei euch im Stall?
Bist auf Gießhübel oder Hodenlehen gaunga?Fachliches Wissen
aus alter Schulzeit
Ackerbau u Viehzucht !
![]()
Bist auf Gießhübel oder Hodenlehen gaunga?![]()
... kenn mi scho ausGebirgeSchule
![]()
Mächtig was losHeute mei Mann und ich... manchmal aber nur ich
Ahhjoo... und 18 Kühe und gut 30 Jungtiere... 4 eigene Katzen und 1 Nachbarskater...
...hin und wieder bei Bedarf Masthendln und Mastschweine.
... im Sommer ca. 10 Schwalbenpärchen plus Nachkommenschaft
... und auf die anderen Gebäude verteilt Iltis, Marder, Siebenschläfer, zig Fledermäuse,..![]()
... kenn mi scho aus
Unter Peter, Schnabel oder Klaffner?
Hotzl ,Datzberger ,Klapf,
![]()
Hotzl ,Datzberger ,Klapf,
![]()
I scho.. ok.. jz kenn i mi ned aus
![]()
Muaß i mein' GöGa frogn, ob des Lehrer woarnI scho![]()
Regent wor jo a stork vertretenFachliches Wissen
aus alter Schulzeit
Ackerbau u Viehzucht !
![]()
Da Hotzl wor da Forstlehrer. Hod ma mei Vater erzählt. Is owa scho sehr lang her. Den hom die Buam zu Tode sekkiert.Muaß i mein' GöGa frogn, ob des Lehrer woarn![]()
da kommt Kopfkino, wie wir unseren Lehrer in politischer Bildung an Haider schmackhaft machen wollten, weil er ein strickter Haidergegner war.Da Hotzl wor da Forstlehrer. Hod ma mei Vater erzählt. Is owa scho sehr lang her. Den hom die Buam zu Tode sekkiert.![]()
Eh bei mir a. Wos wir die Lehrer teilweise auf die Palme brocht hom.da kommt Kopfkino, wie wir unseren Lehrer in politischer Bildung an Haider schmackhaft machen wollten, weil er ein strickter Haidergegner war.![]()