Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Guten Morgen 🙋‍♀️
Dürfte ihr heute auch ned ausschlafen?
Naa.
Hätt gedacht ich kann bis 4.30 schlafen aber mei Mann hatte den Wecker scho für 3.45 gestellt, weil er früher wegfahren musste. Also Frühstück und a bisserl Jause zum Mitnehmen machen.. 4.15 wieder ins Betterl... "Guat", dachte ich, "dann stell i ma den Wecker halt für 5.15."
Umara 4.45 ... Gebrüll im Stall 🙇🏼‍♀️.. also doch glei raus. Waren glei 2 Kühe aus der Anbindehaltung abgeschlupft. Eine hatte glorreich im Dunkeln bis nach vor auf de Futterfläche gefunden und dort 2x niedergeschifft und 5x niedergeschissen 🤦🏼‍♀️. Also a Menge Futter zum im Wald entsorgen 🙄

Wird da ja nix über bleiben!
Doch... wir könnten uns a andere Betriebsform aussuchen.. keine Milchkühe.. zB. nur Mast
Aber wir wollens so. Wenn i ned melken würde, hätt mei Mann mit den Milchkühen schon aufgehört... behauptet er zumindest 🤔😂
Aber 11.-12. Nov. muaß eh er mal wieder ran an die Zitzen... do foahr i mit meine Freundinnen ins Wald4tel🤗

Doch... wir könnten uns a andere Betriebsform aussuchen.. keine Milchkühe.. zB. nur Mast
Aber wir wollens so. Wenn i ned melken würde, hätt mei Mann mit den Milchkühen schon aufgehört... behauptet er zumindest 🤔😂
Aber 11.-12. Nov. muaß eh er mal wieder ran an die Zitzen... do foahr i mit meine Freundinnen ins Wald4tel🤗
Er wird e öfters an den Zitzen sein?:D

Zurück
Oben