N
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen mit ner Tasse Kaffee direkt aus dem HomeofficeGuten Morgen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen mit ner Tasse Kaffee direkt aus dem HomeofficeGuten Morgen![]()
![]()
Grias diMal reinwinken![]()
Tut sich in dem Thread wieda mal ein bisschen wasGrias di
Immer wieder ein bißchenTut sich in dem Thread wieda mal ein bisschen was![]()
Immer wieder ein bißchen
Ich kenn viele Mostviertler, die sind keineswegs schüchtern, ich denke wir sind arbeitsam und schreibfaulSollte aber viel mehr sein, wenn ned alle Mostviertler so schüchtern wären![]()
Du redest ja von mirIch kenn viele Mostviertler, die sind keineswegs schüchtern, ich denke wir sind arbeitsam und schreibfaul![]()
Na siehst, wie war das noch mal mit der Selbsterkenntnis,Du redest ja von mir, san meine Eigenschaften
![]()
Des woar jetz wirkli augenöffnendNa siehst, wie war das noch mal mit der Selbsterkenntnis,![]()
Bi a schüchtern, melde owa trotzdem wos.Sollte aber viel mehr sein, wenn ned alle Mostviertler so schüchtern wären![]()
Vl brauch ma spannende Themen. Moi überlegen.Ich kenn viele Mostviertler, die sind keineswegs schüchtern, ich denke wir sind arbeitsam und schreibfaul![]()
Sex für mi gibts sowieso kanVl brauch ma spannende Themen. Moi überlegen.
I obs.
Spontan wer Zeit zu an Blaskonzert, Sex im Lkw oder irgend so an Schaß.
![]()
Du Oarmer.Sex für mi gibts sowieso kan![]()
Age gibt a andere Sachen de schön sanDu Oarmer.
........willkommen im Club![]()
StimmtAge gibt a andere Sachen de schön san![]()
Oba ned des wos du denkstStimmt
Wos denk i?Oba ned des wos du denkst![]()
Ans EssenWos denk i?