- Reaktionen
- 37.946
- Checks
- 1
weiß i a ned.A ka gestohlenes ...Was soll ma mit dir nur machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß i a ned.A ka gestohlenes ...Was soll ma mit dir nur machen
Ich glaube, mich würde eher keiner kennen, ich war gern weiter weg unterwegs.Vermutlich kenn ma sie eh alle von früher vom Fortgehen
Bei dir regnets im Büro? I glaub da solltest mal an Dachdecker rufenI find den Regen im Büro schön. Irgendwie sind da alle glei viel entspannter
is do wo a Nest?Dass ist gut möglich
Hast niemand zum wärmen?Es ist so kalt
In WY....meint ihr die in Y/D ?
lt meiner Wetter App nur morgen und dann geht's munter weiter mit RegenWann hört es zum regnen auf, hätten draussen viel arbeit!!
Ich glaube, mich würde eher keiner kennen, ich war gern weiter weg unterwegs.
Außerdem haue ich den Altersschnitt ganz schön nach oben
Ja, wir 2, aber schau mal bei andere , die sind einiges jüngerähm, hallo? wenn dein Kontaktprofil stimmt sana gleich alt
Ja, wir 2, aber schau mal bei andere , die sind einiges jünger
...ist es möglich, das du dich jetzt verraten hast.........gg.......Ja, wir 2, aber schau mal bei andere , die sind einiges jünger
Inwiefern?...ist es möglich, das du dich jetzt verraten hast.........gg.......
I glaub du brauchst a Brille I glaub wir sind hier in der Überzahl ....oder ich hab auf Grund vom Namen falsch abgeleitetJa, wir 2, aber schau mal bei andere , die sind einiges jünger
Ja stimmt... Im besten Alter... ,I glaub du brauchst a Brille I glaub wir sind hier in der Überzahl ....oder ich hab auf Grund vom Namen falsch abgeleitet
Und außerdem....wir sind im besten Alter
anscheinend suchst du nur in den jungen Profilen .....Inwiefern?
...oder Kuchenbackwetter....
Regenwetter ist Kuschelwetter
...oder Kuchenbackwetter....
Des is sehr traurig ja .. darfs ein sein hab ich wo gestohlen ... glaub des war irgendwie so das letzteweiß i a ned.
Jetzt hama gerade erst gegessen und i denk über Kuchen nach...oder Kuchenbackwetter....
KuchenStimmt. Heute wurde (noch) nix gebacken
Anscheinendanscheinend suchst du nur in den jungen Profilen .....
Das Letzte für mi? Das is aber lieb von dir, danke.darfs ein sein hab ich wo gestohlen ... glaub des war irgendwie so das letzte
So bin i hat hier wer was anderes behauptet?Das Letzte für mi? Das is aber lieb von dir, danke.
nöSo bin i hat hier wer was anderes behauptet?
Jetzt hama gerade erst gegessen und i denk über Kuchen nach
Kuchen