- Reaktionen
- 233.533
- Checks
- 41
Oiso i werd moi a punschkrapferl vernaschen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #444228, Punschkrapferl ist das jetzt der neue Kosenamen für den MannOiso i werd moi a punschkrapferl vernaschen....
Nana....aber is eh nix geworden....die Kinder waren schneller@Mitglied #444228, Punschkrapferl ist das jetzt der neue Kosenamen für den Mann
Oiso i werd moi a punschkrapferl vernaschen....
Jojo...eh kloa und nix vorbei bringen...Also ich mach mir dann ein Panna cotta auf einem Erdbeerspiegel mit Marillenragout
Jojo...eh kloa und nix vorbei bringen...
Muss dann eh zur Mama....glaub do gibt's apfeltascherlJa für einen kaffe könnte ich mich überreden lassen
@Mitglied #250294 wie lange brauchen dieHab gerade Kirschenmuffins ins Rohr geschoben
Wo kann man da a Kostprobe schnorrenHab gerade Kirschenmuffins ins Rohr geschoben
Muss dann eh zur Mama....glaub do gibt's apfeltascherl
Hab gerade Kirschenmuffins ins Rohr geschoben
Sowieso....na Scherz bei Seite....wär schön wenn mir Mal wieder wer einen servieren würde...sprich Mal ins KaffeehausTypisch... Naschen wollen aber kein kaffee herichten wollen
Sowieso....na Scherz bei Seite....wär schön wenn mir Mal wieder wer einen servieren würde...sprich Mal ins Kaffeehaus
De san olle egoistisch.. Wo isn dei Mama auf de dürfte Verlass sein...Jojo...eh kloa und nix vorbei bringen...
Flunkern? Ich? Nicht doch. Trotzdem danke fürs Einhorn.Dann ist ja gut ich hoffe du flunkerst nicht...
Immerhin hast du ein Einhorn von mir bekommen.. sind ja eher selten und so ..gut a paar haben wir scheinbar doch noch da ..
Anhang anzeigen 9235943
wast wie guadJa die wären auch gut