- Reaktionen
- 31.026
... solangst ned Kühe stehlen willst..Und jemanden kennenlernen zum plaudern oder Pferdestehlen kann a nie verkehrt sein.
Servus zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... solangst ned Kühe stehlen willst..Und jemanden kennenlernen zum plaudern oder Pferdestehlen kann a nie verkehrt sein.
Nein nein es waren schon immer Pferde die gestohlen wurden..keine Sorge..und sollte das mal geändert werden..... solangst ned Kühe stehlen willst..
Servus zusammen!
....a Kua geht jo nu.....owa a Goas wär scho vadächtig........ solangst ned Kühe stehlen willst..
Servus zusammen!
... Finger weg vo unserem Hausschein !!!Nein nein es waren schon immer Pferde die gestohlen wurden..keine Sorge..und sollte das mal geändert werden..
Hm lass uns zusammen Schweine stehlen hört sich irgendwie lustig an
Okay auch keine Schweine.. Ziegen wären Ziegen okay?... Finger weg vo unserem Hausschein !!!
....na du bist ane......Okay auch keine Schweine.. Ziegen wären Ziegen okay?
Hast du eins dann okayihr tuats mir schön langsam echt Leid....Pferd, Kuh und Schwein alles geht nicht...da bleibt nicht mehr viel übrig....wie wäre es mit einem Meerschweinchen..?
Was mit mir zusammen kann man .... kleintiere stehlen oder so was....na du bist ane......
Nichts darf ich stehlen ich will jetzt die Meersau und AUSnein....mein Meerschweinchen wird nicht gestohlen....und aus...
guat guat ....bekommst sie.. aber nur wenn dann Ruhe is...Nichts darf ich stehlen ich will jetzt die Meersau und AUS
sag blus, du trinkst freiwillig an roten Gspritzt´n.....der/die neben mir tut mir jetzt schon leid.....
I nimm alles wenns is... solangst ned Kühe stehlen willst..
Servus zusammen!
.......warum ?......muß ich neben dir sitzen ?..........und aussadem....i sauf ois, wo Alk drin is.....sag blus, du trinkst freiwillig an roten Gspritzt´n
...jo, do bist bei mir grad richtig.....i mag ganz gern Vögeln........Wellensittiche, Nymphen...sittiche....Hast du eins dann okay
Was mit mir zusammen kann man .... kleintiere stehlen oder so was
Jetzt will ich sie nicht mehr ist ja dann nicht richtig gestohlenbevor du noch mehr zum bitzln anfängst...
Yes las uns zusammen Vögel stehlen...jo, do bist bei mir grad richtig.....i mag ganz gern Vögeln........Wellensittiche, Nymphen...sittiche....
ja super...des moch ma......aber nicht heute.....heut hol ich mir noch a Eis.....Jetzt will ich sie nicht mehr ist ja dann nicht richtig gestohlen
Yes las uns zusammen Vögel stehlen
sorry, beides vorher schon im Garten genossenja super...des moch ma......aber nicht heute.....heut hol ich mir noch a Eis.....
hätte wer von euch Lust dazu ...Kaffee oder Eis.....in Grein ?