- Reaktionen
- 38.934
- Checks
- 28
schnöspritzaManche sind aufgrund der Info schon das 2 mal fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnöspritzaManche sind aufgrund der Info schon das 2 mal fertig
Ruck zuck muss des gehenschnöspritza
d'Größ is wurscht....Hauptsache er geht wie a NähmaschinRuck zuck muss des gehen
Eine aussa spritzen fertig
Und des alle 5 min
Jawoi genau so muss das seind'Größ is wurscht....Hauptsache er geht wie a Nähmaschin
Ja selbstverständlich. Die Neugier darüber plagt mich schon die letzten paar Tage.Diese wichtige Info ist wohl Abend füllend
De goas is e weck tralala de goas is weck.....pffff....wea braucht scho a gmade Wiesn ?........wie soll i do bloß a Goas fuadan....
Nur bin schwer enttäuschtManche sind aufgrund der Info schon das 2 mal fertig
Nur nicht die letzten Jahre... wenn man hier so liest manche beschäftigt das wohl ein Leben lang...Ja selbstverständlich. Die Neugier darüber plagt mich schon die letzten paar Tage.
Da musst bitte an Profi fragen mache spritzen evtl sogar pro Buchstabe den du schreibstDe goas is e weck tralala de goas is weck.....
Nur bin schwer enttäuscht
homa wos gegn a LandebahnJawoi genau so muss das sein
Und auf einer Autobahn wächst a kein Busch oder Gestrüpp
Ehrlich gesagt is mir des wirklich wurscht.Nur nicht die letzten Jahre... wenn man hier so liest manche beschäftigt das wohl ein Leben lang...
Aber ich bin froh das ich dir helfen konnte
Wos gescheites so richtig gescheites oder primitiv gescheites.. oder ober gescheitesEhrlich gesagt is mir des wirklich wurscht.
Red ma lieber wieder wos gscheids.
A Orientierungs Streifen macht a Sinnhoma wos gegn a Landebahn
na wast eh, Mann wird ja auch ned jünger, die müssen eingewiesen werdenA Orientierungs Streifen macht a Sinn
Was ned da segn, da greifens ena wast eh, Mann wird ja auch ned jünger, die müssen eingewiesen werden
puh, wast eh, des kann gefährlich werden.Was ned da segn, da greifens e
Kommt wieder drauf an obs gestattet is oder nedpuh, wast eh, des kann gefährlich werden.
wennst da abrutscht bist im A....
Finger im Po ... Mexiko...Kommt wieder drauf an obs gestattet is oder ned
Sonst is im A.... a was positives
Alkohol macht Birne hohl,Finger im Po ... Mexiko...
I glaub der Alkohol tut ma gut
Na scho wos richtig gscheites.Wos gescheites so richtig gescheites oder primitiv gescheites.. oder ober gescheites
Holt mal wer die Weisheit in Person zur Beratung
So was echt gescheites ... was ist das zum Beispiel für dich ?Na scho wos richtig gscheites.
Ach wie schön ein Spruch aus KindertagenAlkohol macht Birne hohl,
BIRNE hohl mehr Platz für Alkohol