- Reaktionen
- 5.450
- Checks
- 7
Age....
Age jo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Age....
na hoffentlich draht net amoi ane den spieß umMei Oasch bleibt Jungfrau!
I sog gleiches Recht für alle...wenn männer des woin....müssen sie auch her haltenAge jo!
Woit i a grad schreibenAge....
na hoffentlich draht net amoi ane den spieß um
Hob noch nix gegenteiliges bemerkt....Woit i a grad schreiben, dawei gfallts erna dann eh
![]()
I sog gleiches Recht für alle...wenn männer des woin....müssen sie auch her halten![]()
Wieso von mir auf andere? I glaub da haben sehr viele hier Erfahrungen in die Richtung....des nennt man einfach experimentierfreudigOiso wenn Frau zu mir sagt das sie das möchte, dann ist das kein Zwang für mich.
Tu ned immer von dir auf andere schließen Fräulein!![]()
Wieso von mir auf andere? I glaub da haben sehr viele hier Erfahrungen in die Richtung....des nennt man einfach experimentierfreudig
I hobs so gemeint....dass eigentlich für jeden fast normal is...wenn er bei der Frau mal anal darf...aber beim Mann darf sich Frau dann nicht Vergnügen....weil's ja nicht normal ist....Jo des a voi ok.
Hab das eher so verstanden dass Frau das eben machen muss wenn „er“ das möchte.
Ob es gefällt oder nicht.
Des geht im Normalfall in Bam auHab das eher so verstanden dass Frau das eben machen muss wenn „er“ das möchte.
Ob es gefällt oder nicht.
I hobs so gemeint....dass eigentlich für jeden fast normal is...wenn er bei der Frau mal anal darf...aber beim Mann darf sich Frau dann nicht Vergnügen....weil's ja nicht normal ist....
Jojo...oiso ,,normal,, is bei da @Mitglied #619639 und mir sicher nicht das richtige Wort...aber genau das macht es aus..... VL geht's genau aus diesem Grund seit 18 Jahren gutNormal ist alles was beiden gefällt.
Jetzt sind wir aber dann bei dem Punkt wo es nicht ums normal geht, sondern soll es gefallen auch. Es kann voll ok sein, aber wenn es für einem selbst nix ist, so is des eben so.
Dann lass es krachen heit abendJojo...oiso ,,normal,, is bei da @Mitglied #619639 und mir sicher nicht das richtige Wort...aber genau das macht es aus..... VL geht's genau aus diesem Grund seit 18 Jahren gut![]()
A kumst leicht auf meine Bettseite?Dann lass es krachen heit abendoba ned de gerte
![]()
Jojo...oiso ,,normal,, is bei da @Mitglied #619639 und mir sicher nicht das richtige Wort...aber genau das macht es aus..... VL geht's genau aus diesem Grund seit 18 Jahren gut![]()