- Reaktionen
- 72.008
- Checks
- 51
Sunst?Reissts eich zaum.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sunst?Reissts eich zaum.
![]()
Na daun boschts.Sunst?
Is jo schon ewig her das wir damit was gemacht haben...is voi a potzerei....Was is mit Kathi, hat sei Chefin die Gipsreste verwertet?
Braucht des ned ewig zum trocknen?Is jo schon ewig her das wir damit was gemacht haben...is voi a potzerei....
Oh. Eine Schneefocke!
Jetzt schneit es bei vielen nicht nur im Wohnzimmer!![]()
Na des geht eigentlich....aber drunter is dir dann mega koid....Braucht des ned ewig zum trocknen?
da wär a gschmolzene Schoki sicha wärmerNa des geht eigentlich....aber drunter is dir dann mega koid....
Najo....aber nachher ned....meine Haare haben voi lang danach gerochen....da wär a gschmolzene Schoki sicha wärmer
Solange da @Mitglied #619639 dann ned immer an dir gschnüffelt hatNajo....aber nachher ned....meine Haare haben voi lang danach gerochen....
Uii.. bei uns is er scho dieses We.Nein, in meiner alten Heimatwir stehen mit dem Verein
Najo wir san leider beide ned so die Schoki Liebhaber...Solange da @Mitglied #619639 dann ned immer an dir gschnüffelt hat
I wü owa endlich schnee![]()
I kann ned schnüfflnSolange da @Mitglied #619639 dann ned immer an dir gschnüffelt hat
Echt ned? Bei mir hat Schoki nie a launge LebensdauerNajo wir san leider beide ned so die Schoki Liebhaber...