Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Kommt aufs Auto an. Mit einer klugen Fahrzeugwahl kannst auch auf der Motorhaube vögeln ohne bleibende Blechschäden. Sollte halt was solides mit dickerem Blech sein, Fürs Militär entwickelte Offroadfahrzeuge aus den 80ern sind da eine gute Wahl. Bevorzugterweise mit soliden Büffelabweisern, wenn man im Wald auch mal die härtere Gangart ausleben will.
Jetzt weiß ich endlich warum sich ein Bekannter so ein Auto gekauft hat 🤣
Damit er endlich die härtere Gangart mit der Affäre ausleben kann ich 🤪

Der haltet viele starke Stöße aus!
ausserdem ist die Motorhaube mit Riffelblech beschlagen. gibt zusätzliche Stabilität fürs Blech (für kräftigere Mostviertler), is rutschhemmend und als zusätzlichen Benefit machts a lustiges Muster auf der Rückseite des unteren Körpers

ausserdem ist die Motorhaube mit Riffelblech beschlagen. gibt zusätzliche Stabilität fürs Blech (für kräftigere Mostviertler), is rutschhemmend und als zusätzlichen Benefit machts a lustiges Muster auf der Rückseite des unteren Körpers
Des Muster will ich sehen

Und wenn der Motor warm ist, bekommt man keine Kreuzschmerzen

Zurück
Oben