- Reaktionen
- 2.834
- Checks
- 1
Hochstand geht immer!!!Oder a Woid, a Busch, oder Hochstand, etc., etc.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hochstand geht immer!!!Oder a Woid, a Busch, oder Hochstand, etc., etc.![]()
![]()
Zu müde um ois anzuführenAusbaufähig, sag i moi![]()
![]()
Einfach spontan sein beim Wandern!Zu müde um ois anzuführen![]()
![]()
nix geschlafen heut
![]()
wichtig, vorher immer die Umgebung auf Wildkameras prüfen. hat einen Pfarrer und eine fromme Fotografengattin bei uns in der Gegend in Erklärungsnotstand gebrachtHochstand geht immer!!!
Hab ich normal auch im AutoWir haben immer eine Decke mit!
Is ma a scho passiertwichtig, vorher immer die Umgebung auf Wildkameras prüfen. hat einen Pfarrer und eine fromme Fotografengattin bei uns in der Gegend in Erklärungsnotstand gebracht
Der hat e einen geweichtenwichtig, vorher immer die Umgebung auf Wildkameras prüfen. hat einen Pfarrer und eine fromme Fotografengattin bei uns in der Gegend in Erklärungsnotstand gebracht
Is ma a scho passiert![]()
Nix bsonderes, hob nur an de Traktorrundfahrt denkn müssn. Da is in Dauerschleife Oma mit dem Motorrad gelaufenWas war da![]()
Hoffe mit der eigenenIs ma a scho passiert![]()
Hat trotzdem für einigen Schmunzeln in der Umgebung gesorgt. Des blöde war, dass der weibliche gegenpart anscheinend a extrafromme war.Der hat e einen geweichten
Aber nur in der Kirche!!!Hat trotzdem für einigen Schmunzeln in der Umgebung gesorgt. Des blöde war, dass der weibliche gegenpart anscheinend a extrafromme war.
Na hob nur austretn müssn. Dabei schau i so herum und erblicke genau vor mir so a scheiß KameraHoffe mit der eigenen
Rosenkranz beten ist doch erlaubt oder ?wichtig, vorher immer die Umgebung auf Wildkameras prüfen. hat einen Pfarrer und eine fromme Fotografengattin bei uns in der Gegend in Erklärungsnotstand gebracht
Scheinheilig nennt ma des daunHat trotzdem für einigen Schmunzeln in der Umgebung gesorgt. Des blöde war, dass der weibliche gegenpart anscheinend a extrafromme war.
mit pk?Na hob nur austretn müssn. Dabei schau i so herum und erblicke genau vor mir so a scheiß Kamera![]()