- Reaktionen
- 33.207
- Checks
- 9
Ab in den Shoppingwahnsinn, heute muss ich leider ![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich leider auch...Ab in den Shoppingwahnsinn, heute muss ich leider![]()
Bin auch gleich unterwegsIch leider auch...![]()
Gottseidank mit happy Endendlich kenna ma beim thema "entlaufener Hund" a mitreden.
helfts amoi an outsider um was fia sochan es do geht? Hydraulik, Elektrik, Ersatzteile fia Vibratoren?Die verkaufn eh alle is gleiche Klumpert, nur die Farb von der Schachtl is anders... und die Keiler stehln da dei Zeit, hab Nüsse a Ahnung und hab vor zwa Monat no Zuckerl verkauft.
I hab für das meiste kleine Firmen wo der Chef selber in der Werkstättn steht. Nur sind die alle 60+, und viele habn kan Nachfolger. Da wirds dann traurig ausschaun.
verreckn kannst wennst eam zu laung zu tiaf in Mund nimmstreckn duats di wennst eam zu tief in den Mund nimmst z.b, oder vl meint er verreckn kann auch sein
War sie stiften?endlich kenna ma beim thema "entlaufener Hund" a mitreden.
i Gottseidank net. Harte Männer mochanbdes am letzten Tog vorm laungan Wochenend. Aundas kauns a jederIch leider auch...![]()
jepWar sie stiften?
Oje, meine würde auch reisaus nehmen, daher leider immer mit Leine
gottseidank is sie so a zutraulicher Depp ind is mit de richtigen Leut mitgaunga, de über Hundemarkennummer und Gemeinde dann erst bei uns und nachdem des ganze Rudel ausgeschwärmt war, beim Nachbarn angerufen hat
und jetzt vagunnt si da Vati abBier und a paar frischzapfte Schnapsl in unterschiedliche Vol% Kalibergottseidank is sie so a zutraulicher Depp ind is mit de richtigen Leut mitgaunga, de über Hundemarkennummer und Gemeinde dann erst bei uns und nachdem des ganze Rudel ausgeschwärmt war, beim Nachbarn angerufen hat
Reckn losst a mi![]()
Was ist das? Reckn?
Hart arbeiten
Ruachln bei unsSteirischer Ausdruck nehme ich mal an
Wieder was gelernt
No jo, hint einisteckn kannst das a.helfts amoi an outsider um was fia sochan es do geht? Hydraulik, Elektrik, Ersatzteile fia Vibratoren?![]()
Jo do bi i arbeiten...i Gottseidank net. Harte Männer mochanbdes am letzten Tog vorm laungan Wochenend. Aundas kauns a jeder
Du bist nicht allein damitJo do bi i arbeiten...![]()
Do bin i liaba a Weichei