- Reaktionen
- 39.260
- Checks
- 28
Na, owa i moch gern longe Zähnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, owa i moch gern longe Zähnt
G'schmeidig bleiben
Bei Süßem scherzt ma nedG'schmeidig bleiben
Won ichs was boch i moi fir di... Die Sundaberga mog i sowieso
Bei Süßem mach ich keine ScherzeBei Süßem scherzt ma ned
ui, I bin jo ka Sundaberga
puh, Glück ghobtDie die darunter liegen khern fir mi dazu
Die, die unterm sundaberg liegenBei Süßem mach ich keine Scherze
Die die darunter liegen khern fir mi dazu
i-tipfi reiterDie, die unterm sundaberg liegen
na ob es ihm ned besser gefallen würde der gerittene zu sein?Wenigstens reitet er was
… wer ist die Reiterin ?na ob es ihm ned besser gefallen würde der gerittene zu sein?
wos was denn i? kenn ja sein Damengefolge ned… wer ist die Reiterin ?
Wenn du der Zureiter bist ,…. Könnt ich mir das auch überlegen.na ob es ihm ned besser gefallen würde der gerittene zu sein?
I denk du kennst olle und wer mit wemwos was denn i? kenn ja sein Damengefolge ned
ähm nö Ich hab meine Pferdal alleWenn du der Zureiter bist ,…. Könnt ich mir das auch überlegen.
I? nö, I bin di völlig verpeilte, die kaum wos mitkriegt da herinnenI denk du kennst olle und wer mit wem
… sagst du jetz soI? nö, I bin di völlig verpeilte, die kaum wos mitkriegt da herinnen
Woat... I gib da ane mit.....I? nö, I bin di völlig verpeilte, die kaum wos mitkriegt da herinnen
Dafür nehm ich mir eindeutig zu wenig Zeit....obwohl I gefühlt eh ständig im Forum herumhäng...irgendwas mach I falsch… sagst du jetz so
hearst du auf mit dem Zeug. I bin eh immer so geil auf süßes, da brauchst ned nu herumwedln mit dem Zeug