G
Gast
(Gelöschter Account)
… das denk i mir a manchmal… aber es tuat si einfoch so vüDafür nehm ich mir eindeutig zu wenig Zeit....obwohl I gefühlt eh ständig im Forum herumhäng...irgendwas mach I falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… das denk i mir a manchmal… aber es tuat si einfoch so vüDafür nehm ich mir eindeutig zu wenig Zeit....obwohl I gefühlt eh ständig im Forum herumhäng...irgendwas mach I falsch
Na guad....hearst du auf mit dem Zeug. I bin eh immer so geil auf süßes, da brauchst ned nu herumwedln mit dem Zeug
I wollt ja nur frageni-tipfi reiter
Warum glaub ich dir nur ned, dass das deine Patschhanderl sind
ach du reitest lieber, als dass du geritten wirst....na das ist hier ja das kleinste Problem. sollen wir mal ein paar Hengste für dich suchen?I wollt ja nur fragen
Reiten - kann ich
Naja... Ich konnte nicht so schnell Blümchen finden, darum hab ich einfach nur ein Statement gesuchtWarum glaub ich dir nur ned, dass das deine Patschhanderl sind
Ausreden, nix als Ausreden hierNaja... Ich konnte nicht so schnell Blümchen finden, darum hab ich einfach nur ein Statement gesucht
woher kennst du alle meine Schwachstellen
hörts ihr jetzt mal auf ständig so gute Sachen zu posten?
lachst du mich aus
Jawohl auslachenlachst du mich aus
Gesammelte Infos einfach hier posten… das denk i mir a manchmal… aber es tuat si einfoch so vü