- Reaktionen
- 184.741
- Checks
- 59
Hmdarf man das überhaupt weiter denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmdarf man das überhaupt weiter denken?
Des Mostviertl ist davon a Stückl weit weg..gibt es für Freitag Abend nähe der Linsberg asia Therme einen Netten buschenschank oder dergleichen ?
Dass ich ohnehin regelmäßig zu Bacchus bete, gilt da nicht, oder?Gut dann sind wir ja schon zwei... üb schon mal beten für uns beide... das übernimmst du
Einen Heurigen kenne ich doch in der Nähe, bei dem ich recht zufrieden war, aber keine Ahnung habe ob der zurzeit geöffnet hat.ah schade
super danke geiler tippEinen Heurigen kenne ich doch in der Nähe, bei dem ich recht zufrieden war, aber keine Ahnung habe ob der zurzeit geöffnet hat.
Böhm Bauernhof und Heuriger in Katzelsdorf
Familienbetrieb nahe Wiener Neustadt mit Heuriger, Hofladen mit Eigenprodukten & Bauernhof, der nach ökologischen Gesichtspunkten geführt wird.www.heuriger-boehm.at
Bitte nochmal Korrektur lesen...schade hat. zu sind bei der lese
Bei "uns" im Mostviertel heißt "Lese" "Glauben". Jetzt alles klar?Bitte nochmal Korrektur lesen...
Ich komm grad nicht mit
Weinernte = LeseBitte nochmal Korrektur lesen...
Ich komm grad nicht mit
Na das war sicher eine Angenehme Nacht
Guten MorgenNa das war sicher eine Angenehme Nacht