H
Gast
(Gelöschter Account)
Würde dir ein Lebkucheneisbecher auch passen?Mmm lecker kann ich Lebkuchen dazu haben?
Anhang anzeigen 9328179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde dir ein Lebkucheneisbecher auch passen?Mmm lecker kann ich Lebkuchen dazu haben?
In Mariazell gibt es Lebkucheneis, dann hättest Du gleich alles auf einmal.Mmm lecker kann ich Lebkuchen dazu haben?
O wie lieb. Leute mach ma a Ef Wahlfahrt nach MariazellIn Mariazell gibt es Lebkucheneis, dann hättest Du gleich alles auf einmal.
Yes superWürde dir ein Lebkucheneisbecher auch passen?
Anhang anzeigen 9328179
Da hast Du recht, Deine Profilbilder sind noch grausamer, wenn man Dich nicht gerade zur Hand hat. (Fühle ich mich gerade wie ein Pawlowscher Hund.) Gut, dass bei Deinen Profilnachrichten gerade ein großer, ungewaschener Schwanz zu sehen ist, das nimmt dem ganzen die Härte.Du ich hab auch solche Bilder.. die grausam sind wenn man mich nicht gerade zur Hand hat
Ich bin dabei.O wie lieb. Leute mach ma a Ef Wahlfahrt nach Mariazell
Der gefällt dir nicht. Sei nicht so haglichDa hast Du recht, Deine Profilbilder sind noch grausamer, wenn man Dich nicht gerade zur Hand hat. (Fühle ich mich gerade wie ein Pawlowscher Hund.) Gut, dass bei Deinen Profilnachrichten gerade ein großer, ungewaschener Schwanz zu sehen ist, das nimmt dem ganzen die Härte.
Gut dann sind wir ja schon zwei... üb schon mal beten für uns beide... das übernimmst duIch bin dabei.
Aber beichten gehen wir auch, oder?O wie lieb. Leute mach ma a Ef Wahlfahrt nach Mariazell
Jo aber Pfarrer brauch ma keinen das mach unter uns ausAber beichten gehen wir auch, oder?
MIch würde interessieren, ob man zu zweit in einen Beichtstuhl passt
Ich glaube wir brauchen keinen Pfarrer, da mit wir christlich werden...Jo aber Pfarrer brauch ma keinen das mach unter uns aus
Jo des hört sich nach mir anIch glaube wir brauchen keinen Pfarrer, da mit wir christlich werden...
*Oh Gott! Oh Gott! Jaaaaaa*
Wirklich?Jo des hört sich nach mir an
Das könnte aber länger dauern.Aber beichten gehen wir auch, oder?
MIch würde interessieren, ob man zu zweit in einen Beichtstuhl passt
Je länger desto spritz....*hust*Das könnte aber länger dauern.
O Gott, o Gott ich bin ja sowas von fromJe länger desto spritz....*hust*
... desto frommer ist man dann
Also brauch ich den hier gar nicht?O Gott, o Gott ich bin ja sowas von from
Ach schadet nieAlso brauch ich den hier gar nicht?
Anhang anzeigen 9328463
darf man das überhaupt weiter denken?Ach schadet nie