Die Partnerin mit dem eigenen Sperma im Mund küssen

Mitglied #600446

Aktives Mitglied
Registriert
27.9.2021
Beiträge
198
Reaktionen
1.426
Punkte
156
Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.

Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.

Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.

Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
 
Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.

Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.

Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.

Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.

Ömm. Es gibt also Frauen, die deine Vorliebe nicht teilen - und dann noch "nicht so spiessige Frauen". Ja, so kann man das natürlich auch sehen. :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ömm. Es gibt also Frauen, die deine Vorliebe nicht teilen und "nicht so spiessige Frauen". Ja, so kann man das natürlich auch sehen. :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie Recht Du hast, die Wortwahl macht die Musik. Es ist nicht unbedingt eine Vorliebe von mir. Da bin ich ab und an mit gewissen Fetisch behaftet. Ich musste dem zu, des öfteren erleben, das sich eine Frau in den Mund spritzen liess, und dann ins Bad rannte um sich den Mund zu spühlen.
What Shells. Ebenso erwarten sehr viele Männer, das die Frau auch das schluckt war Ihr gegeben wurde. Und sind dann beleidigt. Oder fangen dafür an woanders zu bezahlen, was zu Hause nicht erfolgt. Wie erwähnt, mit dem Alter kommen einem Sachen in den Sinn die früher nicht möglich waren.

Und worauf ich hinaus will, das es ein gegenseiter Respekt ist, mal was anderes zu testen. Ebenso sinf etliche Männer frustriert, mag ich mal so ausdrücken, wenn die Partnerin einem keinen bläst. Aber selbst nicht in der Lage sind die Frau mit der Zunge zu befriedigen. Oder auch die besamte Vagina an zu fassen.
 
Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat.
also wenn das Mut erfordert, steht die Welt mehr lang 🙈

man kann es mögen oder nicht, es ist aber doch nur Sperma und viele Männer erwarten von der Frau ganz automatisch, dass sie eh schluckt oder spuckt. ihr seids solche Pussies :verwirrt:
 
also wenn das Mut erfordert, steht die Welt mehr lang 🙈

man kann es mögen oder nicht, es ist aber doch nur Sperma und viele Männer erwarten von der Frau ganz automatisch, dass sie eh schluckt oder spuckt. ihr seids solche Pussies :verwirrt:
Dachte ich mir auch gerade .Aus der Sicht des Mannes. Sie schluckt oder sie schluckt nicht. Ihre Sache. Etwas von Respekt oder Fetisch hinein interpretieren finde ich weit hergeholt.
Genauso in passiver Variante. Was man nach dem spritzen macht . Tja das ergibt sich.hängt auch von der jeweiligen Stimmung ab. Finde es weder spießig noch schade das ich bis jetzt nicht wirklich soetwas ins Spiel einbezogen hab. Allerdings bin ich aber sicherlich auch nicht die geh wäh wie kann man nur Fraktion.
Da bin ich sicher Mal ganz "mutig"
Denk mir aber der Nervenkitzel Faktor bei dieser "halsbrecherischen Herausforderung" hält sich in Grenzen
 
also wenn das Mut erfordert, steht die Welt mehr lang 🙈

man kann es mögen oder nicht, es ist aber doch nur Sperma und viele Männer erwarten von der Frau ganz automatisch, dass sie eh schluckt oder spuckt. ihr seids solche Pussies :verwirrt:

Um jetzt evolutionäre Befindlichkeiten von geben und nehmen ins Detail zu erörtern bedarf es weitreichender Analysen.
 
Zurück
Oben