Die person über mir!

Ist die einzige Person die sich bei mir für die Muhgeschichte entschuldigt hat.

Oh danke die Person über mir hat aber eigentlich nix dafür gekonnt...

Und muss mich korrigieren als einzigst ausschlaggebend involvierter bie mir entschuldigt...

Aber ist eh wurschtig...

Ich mag seine Art zu schreiben und Zusammenhaenge darzustellen...

Die Person über mir möchte einem alten Mann eine Freude machen ..... und ist nicht wenig erfolgreich damit :)

Warlord hat was in meiner Vorstellung zu letzt gepostet was ich nicht verstanden hab..

Roxane - Hat wieder mal recht und wird mir so langsam unheimlich da gleiches schreibt was ich auch posten wollt...

Und Steirer - absolut nicht es gibt kaum welche die so exakt und super ausformuliert das Gespür für Zusammenhaenge und Situationen haben...

roxi hat schönes blondes langes haar...

was man von Dir nicht behaupten kann ;)
Danke übrigens :oops:

Die Posterin über mir (die eben noch Elke war und hoffentlich noch ist) hat einen eigenwilligen Anfang hingelegt, aber gezeigt, daß es sich gelohnt hat, sie weiter zu verfolgen. :)

findest nicht???
also ich finde meine lockenpracht genial...

und deinen akzent auch...

findest nicht???
also ich finde meine lockenpracht genial...

und deinen akzent auch...

Welcher Akzent? :shock: :mrgreen: *Den breiten norddeutschen?* Ich wollte auch schon schreiben, daß mir Deine Stimme gefällt. Hiermit getan.
Lockenpracht nicht aufgefallen. ;) Vielleicht zu späterer Stunde noch andere Körperteile gezeigt?

Hat sich Steirer selbst zu verdanken...

Roxane das war noch sehr gelinde ausgedrückt ;)
aber stimmt schon bin manchmal etwas eigenwillig...
Scheint Locken zu mögen.. :D

ist kleinlich! :confused:

edit: das gilt dem Steirer

@Elke: nee, eigentlich allgemein lange Haare bei Männern...könnten auch Locken sein....

die person über mir ist vom ersteindruck symphatisch

edit:galt roxane,passend aber auch für elke :)

die person über mir ist vom ersteindruck symphatisch

edit:galt roxane,passend aber auch für elke :)

möge entschuldigen (Du), daß ich so schnell den Tisch gewechselt (war nicht persönlich gemeint, aber ich konnte den netten Herren nicht allein lassen ;) :mrgreen: )
Kompliment zurück!

:shock:

Na, was is jetzt? :confused:

Spielen wir "die Person über mir" oder unterhalten wir uns normal? :cool:

Zurück
Oben