Die person über mir!

ist immernoch kleinlich! ;)

in den Spielregeln stand nicht, daß Kommentare über das Gesagte verboten sind.

Die Person über mir möge bitte der Person über ihm die Spielregeln erklären, damit die Person über ihm der Person über ihr nicht Unrecht tut :cool:

Die Person über mir - Warlord - möge bitte der Person über ihm - Roxane - die Spielregeln erklären, damit die Person über ihm - Roxane - der Person über ihr - Steirerbua - nicht Unrecht tut :cool:
;) :mrgreen:

Die Person über mir hilft gern, auch dann, wenn es mal nicht nötig ist.

Die Person über mir möge dem Steirer nachsehen, da der manchmal genauso umstaendlich sein kann wie ich... :)

Wie kommt die Person über mir denn darauf? :mrgreen:

Dabei war die Person unter der Person über mir auf den von der Person über der Person über mir zitierten Satz so stolz ... zumindest gewesen :)

Die Person über mir kann ruhig auf den Satz ruhig Stolz sein aber ich frag mich ob er gerade aus dem Spiel einen Intelligenztest formt... :mrgreen:

Final nicht bloss zu gucken mitspieln... ah so geht ja ned weil du tronst ja hoch oben auf einem Pfahl... :mrgreen:

Die Person über mir kann ruhig auf den Satz ruhig Stolz sein aber ich frag mich ob er gerade aus dem Spiel einen Intelligenztest formt... :mrgreen:

:mrgreen:

Dem könnte die Person über mir ohne Sorge entgegensehen ...... aber es ist nur so, dass die Person unter der Person über mir halt gerne mit der Sprache spielt ... ;)

Womit sich der Steirer für heute ausklinkt (Schlafenszeit :shock:), und der Person über ihm eine gute Nacht wünscht! :)

Da hat die Person über mir nicht ganz unrecht ....... und möge Verständnis haben, dass abends mit den Hühnern schlafen geht, wer morgens noch vor den Hühnern aufstehen muss :)

Wünsch der Person über über mir eine gute Nacht und ist ein Könner in Beidem intelligente Fragen und Thesen aufstellen plus mit Sprache spielen...

Traeum schön... ;)

Ausserdem hab ich bis ich neulich entdeckt hab das er über 50 immer gedacht er ist knapp über 30 weil nicht nur (Steirer)bua sondern so rüberkommt in seinen Postings... Und das sagt nun die Person unter unter ihm nicht nur um ihm eine Freude zu machen, ist absolut ehrlich und wahr...

PVC - Keine Ahnung bin mir noch nicht schlüssig über ihn...

die person oberober (und vielleicht schon oberoberober) mir, weiß nicht, dass hühner morgens nicht aufstehen. sie schlafen im stehen.

vielleicht hockerln sie auch nur.

wenn man dein profile liest:mrgreen:
genau wie obige person vom heiraten nicht genug bekommen kann:mrgreen:

Zurück
Oben