Die person über mir!

könnt ein bißchen sonne gebrauchen ;)

OT: gut danke ^^ kann nich meckern *g* sollt nur langsam mal pennen gehn *g*

weiss offensichtlich mehr über mich, als mir lieb ist!!! :shock:

(Woher weisst du über meine Vollmondbräune??? :fragezeichen:)

OT: Na fein! Und das mit dem pennen gehn... Schlafen kann man im Grab auch noch genug... :mrgreen:

heißt ewigdunklerschatten und wundert sich wie man daraus auf mangelnden sonnenkontakt schließen kann XD

OT: joa nur isses doof wenn ich nachts am PC auf halbmast hänge und dann den tag verschlafe, so wird das nix mit meinen Zukunftsplänen löl

hat auch wieder recht und beruhigt mich, da sie mein Antlitz wohl doch noch nicht erblickt hat... :mrgreen:

OT: Ich verstehe, geht mir ähnlich, habe morgen meinen freien Tag, und werd wohl die Hälfte davon im Bett verbringen... (Was am späteren Abend durchaus erwünschenswert wäre...:mrgreen:)

hat Angst man könnt ihm unter die dunkle Kaputze gucken ;)

OT: gell wie lästig, da wird ja fast nix.. und nach sonem schlampertag ist man abends auch latschert und genervt und da wird dann auch nix mehr ^^

hat nur teilweise recht... :mrgreen: und ein interesanten Avatar... ;)

OT: Du sagst es, nur rumstehn und blöd schaun, (zumindest war's bei mir heut so...) bringt einen auch nicht weiter...

Das Leben ist kein Wunschkonzert... :mrgreen:

steht wohl gelegentlich rum und schaut blöd *g*

OT: Das Leben ist eine Pralinenschachtel ^^ und ich werd mich mal langsam dem Nachtschlaf widmen eh die Federviecher draußen wieder zu plärren anfangen ^^ gn8 ;)

hat eine absolut falsche Meinung von mir! :mrgreen:

OT: Dann wünsch ich mal eine gute Nacht! Und auch ich werd langsam mal mein Bett beackern, in der Hoffnung, heute noch etwas Schlaf zu finden, bevor die

...Federviecher draußen wieder zu plärren anfangen...

:mrgreen:

Have a good night, sleep well!

greetz

Zurück
Oben