Die richtige Atmosphäre für prickelnde Stunden....

D

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Meinung für prickelnde Stunden und eine Flucht aus dem Alltag gehört das richtige Ambiente dazu um in eine Zeit abtauchen zu können, wo man sich fallen lassen kann.
Wie steht ihr dazu?
Ich liebe es in meiner Kammer die Zeit zu verlieren und das Miteinander zu genießen ......

Meine Meinung für prickelnde Stunden und eine Flucht aus dem Alltag gehört das richtige Ambiente dazu um in eine Zeit abtauchen zu können, wo man sich fallen lassen kann.
Wie steht ihr dazu?
Ich liebe es in meiner Kammer die Zeit zu verlieren und das Miteinander zu genießen ......
Genau ,jeder liebt anderes.....du hast eine eigene Kammer geschaffen ;)

Je nach Vorliebe! Mit einer Kamm würde ich nichts anfangen können. Ich mag eher unseren kleinen "Ashram" für schöne Massagen und Ölspielchen vor dem großen Spiegel.

Wir haben unser Zimmer im leicht orientalische Stil gestaltet. Da ist alles da was wir brauchen breites Bett Massagetisch, Betthaken, Deckenhaken, unsere Toyboxen und seit kurzem auch ein mobiler Gynstuhl.
Heizstrahler, Musikanlage, indirekte Beleuchtung und entsprechende Wanddeko natürlich auch. Je nach Stimmung wird dann von zart bis hart ausgiebig gespielt dort.
Ambiente ist für uns wichtig und drum haben wir uns auch dieses Zimmer geschaffen. Ein gewisser erotischer Flair fördert die Lust und heizt zusätzlich an. Das haben uns auch unsere Mitspieler bestätigt.

Wie steht ihr dazu?
Das Ambiente macht es schon aus , ob eine Kammer, oder ein Zimmer mit toller Aussicht. Geschmäcker sind verschieden.

aber wenn Deine Kammer die auf dem Profilbild ist. Schaut optisch sehr gut und ansprechend aus.

Es ist immer individuell.
Ja, ich bin im glücklichen Zustand diese Kammer mein eigen zu nennen und gerne teile ich diese Kammer mit Leidenschaftsträgern....
Lg und guten Rutsch 😊

Die Kammer müßte gar nicht meine sein. Aber "das Miteinander genießen" - daran würde ich sicher Gefallen finden.

Für mich käme da vor allem eine Räumlichkeit als Stätte des gelebten Miteinander in Sachen Erotik in Betracht, die einem Schulzimmer ähnelt. Mit einer geilen Lehrerin als Hauptdarstellerin. Und daneben ein etwas größeres Zimmer mit einer Untersuchungsliege und Gynostuhl. Groß genug zumindest, daß eine größere Anzahl an vorwiegend männlichem Publikum den Untersuchungen beiwohnen kann.

Einem entsprechenden Ambiente kann man gewiss etwas abgewinnen, wobei das Mystische nicht verloren gehen soll, zum anderen muss ein solches für mich eine gewisse Funktionalität und vor allem Platz und Möglichkeiten im Sinne aller Beteiligten aufweisen damit der Genuß auch spürbar wird.

Wie steht ihr dazu?
Sehr schönes Avantar.
Kann dich verstehen, dass du gefallen an deiner Kammer findest. Habe Ähnliches bei mir. Das wichtigste sind aber die "richtigen" und vertrauenswürdigen Spielpartner. LG

Atmosphäre ist definitiv ein Bonus
In erster Linie ist für mich die Chemie zwischen den beteiligten Personen wichtig. Aber ich kann es nicht leugnen, gedimmtes Licht, indirekte Beleuchtung, angenehme Musik im Hintergrund, und diverse Accessoires bzw. Equipment sind nicht zu verachten und können manche Situationen zusätzlich anheizen :liebe:

Zurück
Oben