Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

wer lesen kann is klar im V O R T E I L

Okay im Bayernthread...
Du merkst aber schon selber, dass du hier nix Relevantes beiträgst, außer zumeist NUR Fotos von Frauen mit großen Brüsten zu posten OHNE Link oder Erfahrungsbericht...
Die Intention die Threads wäre es, gezielt auf großbusig Dienstleisterinnen hinzuweisen und die jeweilen persönlichnen Erfahrungen mit ihnen mit dem Forumskreis zu teilen. Wenn es nur darum geht, sich Tittenfotos anzusehen, schafft das jeder von uns daheim am PC auch, dafür brauchts keine Beiträge in diesem Thread...
 
Ich erachte diesen Thread nicht als Erfahrungsberichtethread.....sondern eher..als schauts moi was da zum sehn und testen gibt.....

Ich kanns auch lassen ...ciao Mister....
Bericht is in einem anderen Thread.......
 
Ich erachte diesen Thread nicht als Erfahrungsberichtethread.....sondern eher..als schauts moi was da zum sehn und testen gibt.....

Ich kanns auch lassen ...ciao Mister....
Bericht is in einem anderen Thread.......
Genau wie LUSTBÄR schreibt, soll es sein. Erfahrungsberichte mit Frauen mit schönen, großen Titten sind gefragt.

Fotos alleine ohne relevante Berichte kann ich wo anders auch finden ……
 
Ich wusste nicht das ich verfolgt werde........
und aufn Index stehe.....

....demnach gefallen dir/euch meine Beiträge nicht.....
Es ist in diesem, mittlerweile fast zum reinen Bilderthread mutierten, Faden unmöglich, dich zu übersehen, du stehst weder auf einem Index noch wirst du verfolgt. Ich habe nur festgehalten, dass du gestern angekündigt hast mit den wenig aussagekräftigen Postings aufzuhören und heut geht’s schon weiter.
Du darfst natürlich im Rahmen der Forenregeln posten, was du willst. Deine Postings dürfen aber auch in deren Rahmen kritisiert werden.
Nur Fotos bringen uns nicht weiter!
Genau darum geht es nämlich, lieber @Mitglied #613063 . Ich würde meinen, dass ziemlich genau 100% der Aktiven, aber auch der stillen Mitleser, über einen Internetzugang verfügen und bei Interesse fähig sind, SWs mit schöner Oberweite in OÖ ausfindig zu machen. Somit ist die Information, dass es sie gibt, ein bisschen wenig, viele würden auch gerne wissen, welchen Service die Gute anbietet und mit wieviel Begeisterung sie bei der Sache ist.
Somit mag also so mancher denken, wenn du das 193. Foto ohne weitere Info (außer den Arbeitsplatz) postest, „Was will er? Wofür macht er das, glaubt er, der Rest der Foristen ist zu blöd, um LH HPs anzuschauen?“ und vielleicht sogar nachfragen.
Um auf deine Frage zu antworten, ob mir deine Beiträge gefallen: nicht wirklich, weil der Informationsgehalt gegen 0 geht. Was nicht heißt, dass du nicht weiter posten darfst, aber halt unter Umständen mit wenig Applaus belohnt werden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben