- Reaktionen
- 1.015
DAS is ne wirklich geile Mouse...Bericht im Deitschelandthread....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Tom,DAS is ne wirklich geile Mouse...Bericht im Deitschelandthread....
wer lesen kann is klar im V O R T E I LDAS is ne wirklich geile Mouse...Bericht im Deitschelandthread....
Du merkst aber schon selber, dass du hier nix Relevantes beiträgst, außer zumeist NUR Fotos von Frauen mit großen Brüsten zu posten OHNE Link oder Erfahrungsbericht...wer lesen kann is klar im V O R T E I L
Okay im Bayernthread...
Genau wie LUSTBÄR schreibt, soll es sein. Erfahrungsberichte mit Frauen mit schönen, großen Titten sind gefragt.Ich erachte diesen Thread nicht als Erfahrungsberichtethread.....sondern eher..als schauts moi was da zum sehn und testen gibt.....
Ich kanns auch lassen ...ciao Mister....
Bericht is in einem anderen Thread.......
Ich kanns auch lassen ...ciao Mister....
Lang hast du’s nicht ausgehalten.Irina schöner die Glocken nicht klingen...
Ich wusste nicht das ich verfolgt werde........Lang hast du’s nicht ausgehalten.
M A N N klicke auf Irina tararaaaaaaawo du sie gefunden hast
Es ist in diesem, mittlerweile fast zum reinen Bilderthread mutierten, Faden unmöglich, dich zu übersehen, du stehst weder auf einem Index noch wirst du verfolgt. Ich habe nur festgehalten, dass du gestern angekündigt hast mit den wenig aussagekräftigen Postings aufzuhören und heut geht’s schon weiter.Ich wusste nicht das ich verfolgt werde........
und aufn Index stehe.....
....demnach gefallen dir/euch meine Beiträge nicht.....
Genau darum geht es nämlich, lieber @Mitglied #613063 . Ich würde meinen, dass ziemlich genau 100% der Aktiven, aber auch der stillen Mitleser, über einen Internetzugang verfügen und bei Interesse fähig sind, SWs mit schöner Oberweite in OÖ ausfindig zu machen. Somit ist die Information, dass es sie gibt, ein bisschen wenig, viele würden auch gerne wissen, welchen Service die Gute anbietet und mit wieviel Begeisterung sie bei der Sache ist.Nur Fotos bringen uns nicht weiter!
und DIESE sockenIrina schöner die Glocken nicht klingen...
Und hast du auch einen Erfahrungsbericht zu ihr?Eine noch....
Johanna