Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Ich wollte nur die beglückbaren Models bildlich festhalten.
Du hast offensichtlich über Neujahr die Reset-Taste gedrückt bzw. deine Festplatte formatiert. Dir wurde von mehreren Seiten mitgeteilt, dass die Foristen durchaus in der Lage sind, die Damen im Internet zu finden. Ein bloßes „Boah, schöne Brüste“ ist auch 2024 sinnlos. Wenn du dich bei anderen Postings nicht zurechtfindest kannst du nachfragen. Bei deinen Postings bringt das nichts weil du außer der Anwesenheit an einem bestimmten Platz nichts beizutragen hast.
Wenn dir das gefällt steht es dir frei, einen eigenen Thread mit ausschließlich Verlinkungen und Bildern zu erstellen, das frühpubertäre „Boah, Tepf!“ ist in einem Thread, der sich um Erfahrungen mit den Anbieterinnen drehen sollte, verzichtbar.
Und nein, du wirst nach wie vor nicht gestalked, du fällst einfach auf und ich kritisiere deine Postings im Rahmen der Forenregeln.
 
SALMA
Mein guter Neujahr-Vorsatz : ihr noch mal eine Chance geben.

Service war zuletzt nicht mehr so prickelnd aber ich habe mir vorgenommen es noch mal mit ihr zu probieren . Sie hat schon etwas an sich . :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich habe meinen Neujahresvorsatz in die Tät umgesetzt und SALMA getroffen.
Sie hat mich zurück erobert ! War ein netter Fick mir ihr . Und diese herrlichen Glocken 🤗 ....
 
Wieso wandern die Granatn meist nach Wien ab... kommen nur ungern nach OÖ? Wien müssen sie doch für viel weniger Monetn die Beine breit machen.....und der Umgang mit den Sw s is meist auch sehr "uncharmant":unsure:
Stimmt nur teilweise, den uncharmanten Umgang haben sie bei uns in Oberösterreich auch.
Da sie auch während ihres Arbeitsaufenthalts sich etwas Freizeit gönnen, bietet Wien halt doch viel mehr als bei uns in der Provinz die Metropolen St. Valentin oder Sattledt.
Wenn sie ohne Auto anreisen entfällt auch der Transfer von VIE ins Hinterland.
 
Zurück
Oben