- Reaktionen
- 2.096
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der thread ersteller will dass wir unsere Erfahrungen hier postenWer und wo?
Wer und wo?
Die sind bestimmt in Natur nicht mehr so - Photoshop lässt grüßen!
Ana - derzeit Laufhaus Valentin
Ist ihr Service wieder etwas besser geworden? Kann mich erinnern, dass sie in ihren Anfangszeiten recht gut war und dann stark nachgelassen hat...
Ich habe sie 2024 erst einmal gefickt. Da war sie aber gar nicht so übel .Ist ihr Service wieder etwas besser geworden? Kann mich erinnern, dass sie in ihren Anfangszeiten recht gut war und dann stark nachgelassen hat...
Bei mir ist es schon über ein Jahr aus, dass ich bei ihr war, und die 20 Euro extra für ZK, die sich dann als mehr als zaghafte Bussi-Bussi entpuppt haben, waren auch der Grund dafür, dass es zu keiner Wiederholung kam. Da kann sie vom Typ her noch so sehr in mein Beuteschema fallen - nach so einer Aktion bin ich einfach beleidigtIst ihr Service wieder etwas besser geworden? Kann mich erinnern, dass sie in ihren Anfangszeiten recht gut war und dann stark nachgelassen hat...
Du bist ein Hellseher. Genau bei diesen beidenBei Lorena und Leyla !
Ah , die ! Danke ! Jetzt erinnere ich mich wieder schemenhaft.hier ist ein bericht von dir selbst, lieber amario: Laufhäuser - Laufhaus Napoleonhof
ich würde an deiner stelle auch den überblick verlieren...
im roma salzburg-thread gibt es, glaub ich, auch ein paar berichte über sie. ähnliche bewertung, wenn ich mich richtig erinnere. hab die jetzt nich extra rausgesucht.