Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Wahnsinn die schaut heiss aus. Nur die Zahnspsnge ist etwas abturnend. Hat die Jemand persönlich getroffen??
Ich war in Valentin bei ihr.
Mein Bericht dazu
Laura xxx5169

Endlich wieder ein Volltreffer bei einem Erstbesuch.

Schon die Fotos, die voll der Realität entsprechen, haben es mir als Latina Fan angetan.
Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos.

Laura öffnete mir die Tür in sexy Dessous und auf High Heels. Sie ist klein, hat ein hübsches Gesicht und einen kurvigen Body mit rundem Knackpo und Mördertitten 😍:brueste:. Die enge Taille unterstreicht die typischen Latina Erscheinung.

Das Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen.

Ich konnte gleich mit meinen Spanisch Kenntnissen punkten, was zu einer entspannten und freundlichen Atmosphäre beitrug.

Der Sex mit ihr war mega geil, vor allem weil sie ihre großen Naturmöpse in allen Stellungen perfekt einzusetzen weiß.
Abgraptschen, Streicheln, Lecken, Saugen, Blowjob, 69, Doggy und Missio führten schließlich zum leidenschaftlichen Abschluss.

100430 wie bei allen meinen Erstbesuchen.

Laura wird mich wiedersehen, dann aber für eine Stunde mit noch mehr Intimität.
 
War auch gerade bei Laura in Valentin. Riesige Naturtitten, hübsche goscherte Dominikanerin. Immer am Handy und etwas Fahne. Extras macht sie keine.
Reiterei wie man ein Pferd zureitet also ganz schön wild.
Sie ist sehr nett. Da ich gut spanisch spreche war die Kommunikation sehr ehrlich.
Wiederholung eher nicht. Aber diese Titten muss man gesehen haben.
Nicht so toll LH Valentin. Bett extrem eng und die Dusche sehr winzig und beissender Geruch.
Aber Laura war den Ausflug wert.
Seltsam auch dass sie 2 Kondome aufzog vor dem wilden Ausritt.
 
INNA hat ordentlich Holz vor der Hütte !
Ausserdem ist sie sehr nett und verschmust. 🤗
 
Wo ist denn das hübsche Mädchen aktuell zu treffen?
Generell denke ich nicht, dass sie gerade in Oberösterreich ist - denn dort hab ich sie auf keiner HP gesehen - aber ich denke sie ist eigentlich immer wenn sie im Lande ist, in Ottensheim. Hat sie mir mal so gesagt.
Vielleicht Heimaturlaub - aber leider auch nicht in der Vorschau in Ottensheim.
 
Vielen Dank an die beiden Herren für die Info. Klingt für mich auch plausibel wenn die junge Dame einmal einen Urlaub braucht. Vielleicht kommt sie dann top motiviert retour. 😍
 
Zurück
Oben