- Reaktionen
- 2.096
Vielleicht sollte ich einfach meine Erinnerung mit einer B-Probe auffrischen.Ah , die ! Danke ! Jetzt erinnere ich mich wieder schemenhaft.
Sie sieht schon verdammt gut aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollte ich einfach meine Erinnerung mit einer B-Probe auffrischen.Ah , die ! Danke ! Jetzt erinnere ich mich wieder schemenhaft.
sie war vorher im ici in wien. falls mich meine erinnerung nicht täuscht: dort war man sich nicht ganz einig ob doch busenopmäßig ein wenig nachgeholfen wurde.hier ist ein bericht von dir selbst, lieber amario: Laufhäuser - Laufhaus Napoleonhof
ich würde an deiner stelle auch den überblick verlieren...
im roma salzburg-thread gibt es, glaub ich, auch ein paar berichte über sie. ähnliche bewertung, wenn ich mich richtig erinnere. hab die jetzt nich extra rausgesucht.
Was ist wohl aus DOLLY / AMANDA geworden ?
Was für eine Vergeudung. Ich wusste gar nicht dass es noch Peepshows gibtsie war letztens in der peepshow gelistet. kann grade nicht mehr sagen, ob wien oder graz..
Wieder so eine Dame die 50 Euro für NF ausgerufen hat.
Beitrag im Thema 'Laufhaus/Laufhof Linz'Hat wer Erfahrung mit Diana? Derzeit LH Linz