Die Sklavenausbildung !!

welcher topfen?????

Sklave Tom ist bis auf weiteres mit seinem Schwanz nur zu pissen erlaubt, er darf weder wichsen noch auf welche Art auch immer zum abspritzen kommen !!!
Der Tropfen,der an seiner Eichel hängt ist keine Pisse, also wird er dafür abgestraft !!!

Da sich Sklave Tom in Eigenregie seinen Hodensack bei der Wachsbehandlung abgebunden hat, wir er dafür bestraft !!!

Er muß sich seinen Hodensack mit Tiger-Balsam einschmieren, mit einer langen stärkeren Schnur seinen Sack abbinden und das längere Ende der Schnur
so oft um seinen Sack wickeln das seine Sklaveneier schön im unterem Ende seines Sackes eingeschnürt sind, daran hat er jetzt ein Gewicht von 2kg zu hängen.
So muß er zehn Minuten still stehen seine Hände hinten am Rücken verschränken.
Greift er mit einer oder beiden Händen an seinen Schwanz, Hodensack oder an das Gewicht verlängert sich die Strafe um eine Minute !!

na viel seil wird um das schwänzchen ja nicht gehen, aber alle achtung, dass er mit dem wachs getroffen hat :cool:

Sklave Tom ist bis auf weiteres mit seinem Schwanz nur zu pissen erlaubt, er darf weder wichsen noch auf welche Art auch immer zum abspritzen kommen !!!
Der Tropfen,der an seiner Eichel hängt ist keine Pisse, also wird er dafür abgestraft !!!

Tropfen.. jetzt ist alles klar!!!

du bist ja ein ganz ein strenger und konsequenter dom!!

Nein auf Facebook lässt man nur Freunde auf seine Seite.
Wobei der Begriff "Facebookfreund" so ziemlich alles und gar nichts aussagt...
Nun, ich habe bis heute keine Ahnung, warum ich dort überhaupt "Freunde" habe.

Kontrolle, ob Sklave Tom sein Keuschheitsgeschirr auch im Dienst trägt !!!

[video]http://www.erotikforum.at/alben/tom5.320631/trage-auch-im-dienst-brav-mein-keuschheitsgeschirr.74620/100-1848.1103089[/video]

ich verfluche grad wieder meine neugier ...

pickelbekämpfung, camouflage, ein blickdichtes ganzkörperkondom oder photoshop könnten helfen

pickelbekämpfung, camouflage, ein blickdichtes ganzkörperkondom oder photoshop könnten helfen

Hier geht's um Sklavenausbildung und nicht um 18 jähriges Modell liefert schöne Fotos.
Das BDSM Spiel gewinnt oder verliert nichts mit der Hautqualität der beteiligten.

Ich sehe da für meinen Teil mal überhaupt keinen Grund warum sich ein Sklave gehen lassen sollte.....er sollte immer seinem Dom gefallen oder nicht? und wer mag schon Pickel????

Natürlich soll sich niemand gehen lassen und dem Dom gefallen. Nur kommt man da schnell an Grenzen wo es einfach nicht machbar ist oder man abwägen muss welchen Mittelweg man geht.

Gesunde Ernährung, Sport .... alles schöne Worte und man wüsste auch wie es geht. Nur wann/wie soll man es machen.

Ein Tag wie ich ihn mir vorstellen würde:

2 Std. In Ruhe Aufstehen, Körperpflege, Frühstücken etwas Morgensport
13 Std. Die Arbeit mit Fahrzeit nehme ich jetzt einfach als vorgegeben an.
1 Std Sport
1 Std gesunde Kochen
2 Std mit den Kindern
2 Std mit dem Partner
2 Std für mich
8 Std schlafen

Hat nur einen Schönheitsfehler das der Tag dafür 8 Std zu wenig hat.

2 Std für dich weg....
8 Stunden Schlaf? wozu?

Wo ein Wille da ein Weg....gegen Mitesser und Pickel kann man durchaus was machen...auch Dinge die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen...

Um Sklave Tom 100%ig keusch zu halten hat er einen neuen Peniskäfig bekommen den er nun dauerhaft tragen muß !!!
Sklave Tom hat seit ca. drei Wochen wichsverbot, anfangs hat er immer rumgejammert endlich mal wieder wichsen zu dürfen jetzt wird
er schon viel ruhiger und sein verlangen endlich mal wieder abspritzen zu dürfen sehr gering !!!

http://www.erotikforum.at/alben/tom5.320631/peniskaefig.75866/100-1867.1118598

http://www.erotikforum.at/alben/tom5.320631/peniskaefig.75866/100-1867.1118598[/url]

Na dann nähert er sich dem Status eines alten Ehepartners an, der nicht an seiner Beziehung gearbeitet hat, wo sich nichts mehr tut im Bett.
Hier wäre es wohl Aufgabe des Dom ihn "heiß" zu halten.

Zurück
Oben