G
Gast
(Gelöschter Account)
hehehhehe lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub mir wird schlecht.
Aber so blöd is seine Taktik garnet -- so kriegt er zumindest keine Verwarnungen !
Frage: warum denkst du dass dies eine Taktik ist.Warum gehst du immer vom schlechten in einem Menschen aus?`So oft reingefallen?Ich habe das ernst gemeint,Finalcut wuchs mir in den letzten Wochen wirklich ans Herz.Der enorme Hass aus den ersten Begegnungen hat sich in kollegiale Kameradschaft umentwickelt.Es tut mir leid dass ich für dich nicht solche Gefühle hege.Jedoch jeder Topf findet mal seinen Deckel.Und ich wollte keineswegs jemanden mit einer Provokation aus seiner Reserve locken.
Kommt ja vielleicht noch!Es braucht Dir nicht leid tun, dass Du für mich nicht die Gefühle entwickelst wie für FC -
Wen könnte er da wohl meinen? Bist Dir gegenüber auch manchmal intolerant?- grundsätzlich deshalb, weil ich Jungs wie Du einer bist, toleranter gegenüberstehe wie den "alten" Postern, die glauben, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben........
Bist Dir gegenüber auch manchmal intolerant?
Aber so blöd is seine Taktik garnet -- so kriegt er zumindest keine Verwarnungen !
Irgendwo hab ich das schon gehört.