G
Gast
(Gelöschter Account)
i druck kane gschichtln...ok?und eine frage : stehst du wirklich auf die Glieder der Esel die du für die Glieder der Hengste hältst? mauhahahahahhahahahahahahhahahahahhheheheehhehehhhhhihihihihhi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i druck kane gschichtln...ok?und eine frage : stehst du wirklich auf die Glieder der Esel die du für die Glieder der Hengste hältst? mauhahahahahhahahahahahahhahahahahhheheheehhehehhhhhihihihihhi
Grüß Euch,
so, damit ich auch noch mein Senf dazu schmeiss (Wie war das mit den Würsteln...?)........
Grüß Euch,
so, damit ich auch noch mein Senf dazu schmeiss (Wie war das mit den Würsteln...?)...
Es ging überhaupt nicht darum geilerdoktor, daß Du nicht rechtschreiben kannst oder keine "gscheiten" Sätze formulieren kannst. Das können viele andre auch nicht.
Warum Dich alle aufziehn? Warum Dich alle mit der Schule und dem Doktor pflanzen.
Da bist nur Du schuld - ganz allein.
Warum Dich die Leute mit Volksschülern vergleichen? Weil die auch alle Tage die Meinung wechseln und Gschichteln erzählen...
Du bist für viele halt nicht glaubwürdig - und da kann außer Dir niemand was dafür.
Und frag jetzt nicht, was Du falsch gemacht hast, man hat es Dir hier schon mehrfach zitiert und aufgezählt. Worauf Du wieder beleidigt warst.
Ich sag nur Dein Erlebnis mit der Sklavin und einem Post, welches Du vor ganz kurzem getätigt hast.
Du schreibst da, daß Du auf Frauen mit schlanken, langen Beinen!!! stehst. Dann besuchst Du eine Frau wie die Sklavin??? (das ist jetzt nicht böse in die Richtung von der Sklavin gemeint )...
Und dann wunderst Du dich, daß Dir niemand was glaubst, wenn Du alle drei Tage was andres erzählst???
Weil die Fotos hast Dir ja vorher angeschaut - und damit hat sie nun nicht wirklich was am Hut - äh Bein!
Also, nix für ungut,
Katarina
Das muss ich einfach festhalten. Was ich immer sage!Sorry aber in der BRD finde ich sind die Leute viel moderner und aufgeschlossener.
Erst so ´ne Meldung und dann munter weiterschreiben kann nix. Nur, dass ich´s mal gesagt habe.....keine lust mehr.... sorry
Kennst Politiker persönlich oder irgendwelche Sporttrainer? "Kritisierst" die ab und an und schüttelst ungläubig den Kopf?Also am kritisieren von "geilerdoktor" werde ich mich nicht beteiligen, da ich ihn ja überhaupt nicht kenne.
Siehste. Das ist die Beschreibung, nach der hier verlangt würde. Damit kann wohl jede/r Dom was anfangen.3) Wer aber eine extrem veranlagte Maso-Sklavin sucht, der ist bei ihr richtig: Unwahrscheinlich wie belastbar sie ist, wie geil sie wird und abspritzt, wenn man die Peitsche oder den Rohstock so richtig tanzen lässt! Oder ihre Brüste hart abbindet, oder mit Nadeln "spielt", oder, oder..
Und welchen Eindruck hättest nach der Erzählung von GD?Geschmäcker und Neigungen sind nun mal verschieden. Und wer, so wie ich, "harten SM" auf seiner Geschmacks- und Neigungsliste stehen hat, dem wird diese Sklavin gefallen!
Da brauchste schätzungsweise mal keine Angst haben. Höchstens vor denen, die harte SM-Spiele nicht mögen oder nachvollziehen können. Aber die wären in diesem Thread eh falsch.Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung! Also sollten die, die anderer Ansicht sind, jetzt nicht über mich herfallen, denn siehe oben: Geschmäcker und Neigungen sind nun mal verschieden...
Nein ich mag dich final.