G
Gast
(Gelöschter Account)
ja wer hat gesagt dass ich eine eigene Praxis habe.Ich habe immer gesagt dass ich studiere...
.....aha, und was ? bitte schön ?
gober
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wer hat gesagt dass ich eine eigene Praxis habe.Ich habe immer gesagt dass ich studiere...
hör zu ich lasse mich auf solche sachen nicht mehr ein.Keine Lust mehr auf Streiterein.Das ist nicht das richtige Forum für Leute die Streiten wollen.Wie wärs mit einem Trip ins Stuwer...
...tu es und bring schande auf mich...
ich schreib jetzt gar nix mehr...die gehen mir wieder am geist pickats...ich geh jetzta offline..
und du bub, tu vorher riechen bevor du löhnst,.... und selbst wenn dei pumpfi sagt ficken, aber dei naserl sagt "bähhhh" dann lass es gleich bleiben, aber ned nachher aushaun, des tut ma ned machen tun tut, weisst.....
....
In der Slavin ihrer Wohnung miefte es etwas.....
....
Aus ihrer Vagina kam auch so ein eigenartiger Geruch....
nau.....Is eh besser! *duckundweg*
ach gott...ich wollt weder aushauen noch will ich mich an die duden halten..ok?
wow wieviel hat denn "die duden" kosten tan?
5 gelt?
also von einem angehenden arzt sollte man schon annehmen dass er rechtschreiben kann. wenn ich mir dein posting durchlese, wird mir schwindlig. klingt eher wie ein gschichtl in ferienlaune....aber die sind ja schon wieder aus....hmm.
Das wohl!wenn ich mir dein posting durchlese, wird mir schwindlig. klingt eher wie ein gschichtl in ferienlaune....aber die sind ja schon wieder aus....hmm.
Da erwartest mE und meiner Erfahrung nach zu viel. Ich kenne ausgezeichnete Ärzte (als Mediziner ´ne Wucht), die es leider rhetorisch und rechtschreibmässig ausserhalb ihres Fachchinesisch überhaupt nicht "drauf" haben!also von einem angehenden arzt sollte man schon annehmen dass er rechtschreiben kann.