BDSM Die Sklavin 1100 Wien

ohne auf das niveau des erlebten und wie es beschrieben wurde einzugehen - ich frage mich, warum man für so ein schnellservice eine sklavin aufsuchen muss???

@ gump

das ist eine andere geschichte, aber woll man amal ned überfordern.

@ geiler doktor

andere frage:

was wenn sie es selbst noch nicht weiß?
was wenn der lover vor dir oder paar tage vor dir auch ohne hat?
und er hatte HIV, sie dadurch auch, weiß es aber noch ned?

und somit darf sie arbeiten oder?

naja egal. i würd mir einfach eine feine zeit machen
bis i mi testen lassen kann.

ELISA und Western Blot Test sind zwei sehr zuverlässige tests, kannst schon nach 3 wochen machen.

ohne auf das niveau des erlebten und wie es beschrieben wurde einzugehen - ich frage mich, warum man für so ein schnellservice eine sklavin aufsuchen muss???

Na, weil er doch eine dominante Ader hat!

Da passt sich eine Sklavin ganz gut :cool:

Und irgendjemand muss ihm doch sagen, was er tun soll :mrgreen:

ja eh das stimmt eh...ich dachte mir ich wollt es mal ausprobieren...war schon immer meine fantasie...und ja das kann alles natürlich sein wegen hiv...aber egal...

@ geilerdoktor

Coole einstellung. Muß i schon sagen.
naja i weiß eh, aber egal.

lässig

sorry hab nur mehr 2 jahre, aber egal.

so shit happens.

hat schon was. hoffentlich war der fick wenigstens verdammt gut.
weil für an mittelmäßigen das leben aufs spiel setzen.
ist schon sehr cool wow.

:mauer:

na wie war das noch?
die wahrscheinlichkeit dass man sich hierzulande mit HIV ansteckt ist ca. so hoch wie ein Lottogewinn????
Also brauchst dir dann eh keine Gedanken machen, solange du nicht im Lotto gewonnen hast :mrgreen: :ironie:

und wie schon richtig gesagt wurde: sie MUSS alle 3 monate einen test auf HIV machen und alle paar Wochen noch auf alles andere Mögliche, aber wenn sie generell jeden OHNE rannlässt, würd ich mir echt gedanken machden, die Wahrscheinlichkeit, dass die noch gesund ist ist schon sehr gering.......

aber bitte.... ist wahrscheinlich eh nix passiert.....

naja aber so a einstellung kann i aufs blut ned austehen.

aber er wird ja eh sehen was er davon hat

weil i hät ka ruhige nacht mehr (sowas würd mir aber auch nie passieren) also egal.

@ freesub

wahrscheinlich klingt auch cool. so wie naja zu 60% bist eh gsund

@ freesub

wahrscheinlich klingt auch cool. so wie naja zu 60% bist eh gsund

na immerhin 60%, besser als 0 oder ??? :ironie:

ich kann es auch beim besten willen nicht nachvollziehen, wie jemand mal schnell eine frau ohne gummi fickt, das versteh ich schon bei ONS nicht und da schon gar nimma, aber jedem das seine, ich kann auch nicht verstehen, wie sie sich ohne ficken lassen kann, ich denk in dem fall halt immer, dass das nur die machen, die eh schon krank sind, weils da dann eh scho wurscht is......
aber bitte.... bin ja nur ein "dummes" subbi und mein Prob. solls mal nicht sein :mrgreen:

Grüß Euch,

also ohne jetzt hier jemanden einer Lüge zu beschuldigen. Ob er nun bei dem Mädel war oder nicht - nun das sei mal dahingestellt.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist folgendes:
Und zwar, daß die Sklavin sich wirklich auf deratiges einläßt. Auch wenn ja jemand der Meinung ist, daß man mit der richtigen Bezahlung - was immer die für derartigen Leichtsinn auch sein mag - alles bekommen kann...

Ich habe mit dem Mädel schon öfter mal gechattet. Da machte sie nicht den Eindruck, als ob sie es nötig hätte, sich für ein paar Euros mehr auf ein derartiges Risiko einzulassen.
Aber gut, was erwachsene Menschen machen, geht mich ja prinzipiell nichts an. Auch wenn ich derartige Handlungen nicht versrtehen kann und will, so wird es sie sicher geben. Vielleicht auch von Menschen, von denen man es sich nie vorstellen könnte - vielleicht sogar dem eigenen Partner.

Was ist der richtige Preis, sein Leben wegzuwerfen?

Und diese dummen Aussgen, die man als Frau immer zu hören bekommt, wenn man Männern erklärt, daß man als Frau sich nicht auf derartigen Leichtsinn einläßt, läßt einem die Haare zu Berge stehen.

Das beste Beispiel ist der Threadstarter - aber auch "Ich seh das dem Mädel an", "ich geh eh zweimal im Jahr zum Arzt", "ich mach das eh zum Erstem Mal" and so on.

Für mich war das immer ein Grund, wenn jemand fragte, ob meine Sklavin derartiges macht, denjenigen gar nicht einzuladen - das Risiko ist eben um vielen höher.

Selbst wenn die betreffende Dame einmal die Woche zur Untersuchung geht udn alle sechs Wochen einen Test macht, dann sagt das nicht viel aus.
Aber mancher wäre vielleicht wirklich in einer Beratung rund um Geschlechtskrankheiten nicht schlecht aufgehoben!

Und was ich noch weniger verstehen kann, warum Männer bei Frauen bleiben, die ihnen eigentllich gar nicht zusagen und dann negativ über ihr Aussehen in Foren herziehen???

Grüße,
Katarina

Ich habe mit dem Mädel schon öfter mal gechattet.

Ich weis nicht ob man bei der Dame noch von einem
Mädel sprechen kann.
So richtig knackig schaut die Dame auf den Galeriebildern nicht mehr aus.:confused:

Und was ich noch weniger verstehen kann, warum Männer bei Frauen bleiben, die ihnen eigentllich gar nicht zusagen und dann negativ über ihr Aussehen in Foren herziehen???

Das gleiche habe ich mich auch schon einmal gefragt:mrgreen:

mfg.Hans

Weißt Hans, für mich ist nicht immer das Aussehen eines Menschen oder ein Foto ausschlaggebend.

Das Aussehen ist doch auch im Auge des Betrachters ein sehr dehnbarer Begriff.
Du kannst nicht immer alles haben - auch wenn Du es gern hättest.

Aber das ist ja eh net Dein Metier.
Lg,
Katarina

Aber das ist ja eh net Dein Metier.

Stimmt mit einer Sklavin könnt ich sowiso nichts anfangen.
Aber ein bischen eiskalt läuft es mir schon über den Rücken wenn ich mir die Galerie der Dame betrachte (oder vielleicht liegt es auch nur an der Zimmer Temperatur:mrgreen: ) und aus Erfahrung weis ich das so manche Galeriebilder schöner als die wirklichkeit sind.

für mich ist nicht immer das Aussehen eines Menschen oder ein Foto ausschlaggebend.

Wenn es sich um eine professionelle Dame handelt, dann macht bei mir das Aussehen ca.80 Prozent + - 2 Prozent aus:mrgreen:
Das Auge soll ja auch was davon haben nicht nur der Arsch!
Wenn es sich um eine private Beziehung handelt dann hab ich das Aussehen onehin schon weit unten angesetzt.

mfg.Hans

.....
Wenn es sich um eine private Beziehung handelt dann hab ich das Aussehen onehin schon weit unten angesetzt....

Absolut richtig - die eigene Partnerin sollte niemals besser aussehen als man selbst. :mrgreen:
Undichverkneifmirjetztdasschildchen....

Zurück
Oben