G
Gast
(Gelöschter Account)
ohne auf das niveau des erlebten und wie es beschrieben wurde einzugehen - ich frage mich, warum man für so ein schnellservice eine sklavin aufsuchen muss???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne auf das niveau des erlebten und wie es beschrieben wurde einzugehen - ich frage mich, warum man für so ein schnellservice eine sklavin aufsuchen muss???
Das wird sich www.diesklavin.at auch fragen! Ausser aus Sklavinnensicht vom schnell und leicht verdientem Geld wird´s nicht viel zum Erzählen haben!ich frage mich, warum man für so ein schnellservice eine sklavin aufsuchen muss???
HIV egal? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung! Hoffe, Du denkst noch so, wenn sich rausstellen sollte, dass Du Dich angesteckt hast.. . . wegen hiv...aber egal...
Weißt eh: zwei Doofe, . . .@ benno
.....gegen die richtige Bezahlung bekommt man dort das oben gesachilderte
@ freesub
wahrscheinlich klingt auch cool. so wie naja zu 60% bist eh gsund
@ freesub
wahrscheinlich klingt auch cool. so wie naja zu 60% bist eh gsund
Ich habe mit dem Mädel schon öfter mal gechattet.
Und was ich noch weniger verstehen kann, warum Männer bei Frauen bleiben, die ihnen eigentllich gar nicht zusagen und dann negativ über ihr Aussehen in Foren herziehen???
Aber das ist ja eh net Dein Metier.
für mich ist nicht immer das Aussehen eines Menschen oder ein Foto ausschlaggebend.
.....
Wenn es sich um eine private Beziehung handelt dann hab ich das Aussehen onehin schon weit unten angesetzt....