H
Gast
(Gelöschter Account)
So hässlich soll Sie auch wieder nicht sein.
mfg.Hans
mfg.Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ein bischen eiskalt läuft es mir schon über den Rücken wenn ich mir die Galerie der Dame betrachte (oder vielleicht liegt es auch nur an der Zimmer Temperatur ) und aus Erfahrung weis ich das so manche Galeriebilder schöner als die wirklichkeit sind.
Ein echter Dom, legt in erster Linie eben Wert auf gutes Zusammenspiel. Ich sprech da nicht von den MÖchtegern Domis, die mal den großen Macker raushängen lassen wollen und glauben sie seien dominant, wenn sie bei Blasen den Kopf festhalten!
ich packte sie am Hals do richtig dominant halt . . .
"brustraus".....[/I][/SIZE] i steh hinter...ähm vur erm.....
Ja, ich hatte da grade so Überlegungen...
Vor ihm - na danke
hinter ihm - jaaaa biiiiitte
Wenn ich mir den Erfahrungsbericht (oder sollte ich schreiben, des G´schichtl?) so durchlese, krieg ich selbige Meinung aus einem 15jährigen dauergeilen Möchtegern-Superstecher raus, wenn ich ihn fragen würde: "Wie stellst du dir geilen Sex vor?"
Na was soll ich tun?
Denn wenn eine Frau in ihrem Alter sich nicht wäscht dann riecht das so.
heheheh war nicht lustig gemeint überhaupt nicht alda..
Pickats walte Deines Amtes.
Ich bin 23 Jahre ...
ja wer hat gesagt dass ich eine eigene Praxis habe.Ich habe immer gesagt dass ich studiere...