Die Thesen des Camefromhell oder wie Frau behandelt werden sollte

M

Gast

(Gelöschter Account)
So damit Du nicht in jedem Thread auf die Schlechtigkeiten von uns Frauen hinweisen musst - büddeschön, tob Dich hier aus.

Bin ja schon gespannt, was da Du noch zu Tage fördern wirst. :mrgreen:
 
So damit Du nicht in jedem Thread auf die Schlechtigkeiten von uns Frauen hinweisen musst - büddeschön, tob Dich hier aus.

Bin ja schon gespannt, was da Du noch zu Tage fördern wirst. :mrgreen:

für manche frauen würde sein nick eher in richtung camefromdunkel gehen :mrgreen::mrgreen:
 
So damit Du nicht in jedem Thread auf die Schlechtigkeiten von uns Frauen hinweisen musst - büddeschön, tob Dich hier aus.

Bin ja schon gespannt, was da Du noch zu Tage fördern wirst. :mrgreen:

Liebe Mylene, nun muss ich dir widersprechen.

Es kann keine Thesen des Herrn camefromhell geben - denn Thesen entstammen ausschließlich intelligenter Geistesarbeit.

Der thread wird also leer bleiben müssen....

Aber: krude und krause Verworrenheiten aus dem kleinbürgerlich-chauvinistischen Sumpf - da wird er sicher manche Blüte beisteuern können.

Und ich widerspreche nochmals - der sollte weder kommentiert noch gehört werden. Leute wie ihn trifft nichts so sehr wie Ignoranz.

Aber schau ma mal - zumindest ist es (zwar zweifelhaft) aber doch unterhaltsam, Personen beim angestrengten Widerlichsein zu beobachten...

Ok - Arena auf - Scheinwerfer an - und CFH vor den Vorhang (diesmal schau ich mir die Rocky Horror Show von hint nach vorne an - da fängt es mit dem Ende des Würstchens an)....
 
Zurück
Oben