- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist auch hier angemeldet?Frauen, welche humorbefreit sind, sollten den „Fredl“ verlassen![]()
Nu net probegespielt?Der ist auch hier angemeldet?![]()
Oh, ja...
Separat zitieren normalerweise sowieso nicht notwendig, die sind sonst eh immer und überall...des ef augen und ohren...weil ihn der @Mitglied #81571 markiert hat![]()
ach. geht's jetzt wieder los? herzchakra aus'm Takt oder so?Separat zitieren normalerweise sowieso nicht notwendig, die sind sonst eh immer und überall...des ef augen und ohren...![]()
...brasilwaxxing for the king.....Oh, ja...![]()
....echte Lichtgestalten.....Separat zitieren normalerweise sowieso nicht notwendig, die sind sonst eh immer und überall...des ef augen und ohren...![]()
Oh, ja...![]()
...brasilwaxxing for the king.....![]()
....
Gib mir 5 minutenAber @Mitglied #558050 macht dich dann wieder ansehbar
Denn die bekommt einen Herzinfarkt wenn ich dich so zu ihr schicke.
Anhang anzeigen 8376332
Lichtwesen sind wir alle, die meisten hams leider voll vergessen und wern sich auch nie dran erinnern.......echte Lichtgestalten.....![]()
?
Hat ja irgendwie geklappt
wie schon 2x erwähnt : @Mitglied #81571 hat mich markiert.Hat ja irgendwie geklappt![]()
niiiicht, bitte ... die kann jetzt unter garantie ihre innere ruhe nicht zügeln und antwortet dir erst wieder![]()
....hab ana indianarin(guarani)in paragweii...ihre Stacheln gewaxxt.....Da kennt sich einer aus ☺![]()
Ich weiß. Aber er hätte dich nicht markiert, wenn die Kumpeline dich nicht erwähnt hätte, also hat es irgendwie schon geklapptwie schon 2x erwähnt : @Mitglied #81571 hat mich markiert.
..so ein hund...wie schon 2x erwähnt : @Mitglied #81571 hat mich markiert.