Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Genau wie Jenny , sie machte NS göttlich , ohne taboo. Ich vermisse sie sehr . Da gab es noch eine Dame in der Denisgasse , die nur zeitweise zu Gast war , sie konnte es auch perfekt . Bin für jeden Tipp!!! Danke

Die Kasandra vom FP kann sehr ausdauernd und dennoch "gut dosiert" NS spendieren! 😎 Manchmal dachte ich schon, dass gar "unendlich" was nachkommen würde...:hurra:
Einziger Wermutstropfen: Sie dürfte nach wie vor auf Urlaub sein 🤔, aber ich werd eh diese Woche noch hinschauen 😉 (vielleicht findet sich ja eventuell eine Alternative? :schulterzuck:)... 🧐

Elly
Nicht neu und schon öfter hier erwähnt aber gerade in der PS Burggasse.
Naja, PeepShow ist nicht so meins... 🤔 Zahlt sich das überhaupt aus in der kurzen Zeit, die man da hat? Und wenn sie gerade nicht vorbereitet ist, läuft die Zeit ab, bevor sie pinkeln kann... 🤪 Dann hat man Pech gehabt... 😉
Deshalb ist es mir in Saunaclubs o.ä. am liebsten, da es manchmal schneller geht und manchmal länger dauert bis die Blase voll ist und man nur dort permanent anwesend sein und warten kann (ohne für diese Wartezeit extra zahlen zu müssen), aber dafür nebenbei auch gleich sehen/beobachten kann, ob sie eh "fleißig" trinkt 🧐 (wovon ja schließlich auch die zu erwartende NS-Menge abhängt 😉). Schon klar dass dort auch der Eintritt dazu kommt (aber nicht wegen einer eventuellen "Wartezeit"). Manchmal muss sie mitunter schon früher wasserlassen (und dann wieder erneut was trinken) und das klappt selbst bei einem fixen Termin (Studio, Laufhaus,...) halt leider nicht immer ganz so optimal/verlässlich... 😏

Zuletzt bearbeitet:
In der Burggasse kannst du solange im Zimmer bleiben wie du möchtest. Du kannst du dir sogar mit Elly einen Termin ausmachen und wenn sie sagt sie kann dann hat sie auch eine Menge an Sekt. In Sachen Natursekt ist Elly top. In Wien arbeitet sie leider nur in der PS. In den Bundesländer ist die auch im Laufhaus.

In der Burggasse kannst du solange im Zimmer bleiben wie du möchtest. Du kannst du dir sogar mit Elly einen Termin ausmachen und wenn sie sagt sie kann dann hat sie auch eine Menge an Sekt. In Sachen Natursekt ist Elly top. In Wien arbeitet sie leider nur in der PS. In den Bundesländer ist die auch im Laufhaus.
D.h. wenn man dort von der Elly NS möchte, zahlt man zusätzlich zu den verbrachten Minuten (1,50/Min., wenn ich das richtig verstanden hab 🤔) in dem Fall +20,- Aufpreis dazu, wenn man etwa keinen GV möchte? Hab leider noch keine Erfahrungen mit PeepShows (nur ein Freund von mir war schon mal dort, aber nicht bei Elly und ohne NS). 😉

@Mitglied #679051

Nein, schau hier auf der Website:
Im Laufhaus Wien Burggasse wartet ELLY !

Weiter unten auf der Website bei Services Aufpreis: 65€ für 33 Minuten im Zimmer mit Ficken, usw. zusätzlich kannst du die Sonderleistungen buchen wie NS aktiv/passiv.

Elly ist zwar nicht mehr die jüngste, aber sehr serviceorientiert und spricht gut Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Lidija - Salon Kitty in Wien

Guter Plan für Leute wie mich, die kein großes Budget haben: Lidija von Salon Kitty, Natursekt ist im Preis mit Sex inbegriffen (70 Euro für eine halbe Stunde).

Also am Ende des Treffens goldene Dusche im Gesicht und im Mund, auf dem Boden auf einem großen Handtuch liegend. Sehr geschmackvolles Pipi, Urin nicht zu stark und nicht zu geschmacklos, ein bisschen salzig, aber nicht übertrieben.

Und Lidija ist sympathisch, sehr schöner Körper, tolle Brüste und sehr weiche Haut. Girlfriend Sex vom Feinsten.

Ich empfehle.

Lidija - Salon Kitty in Wien

Guter Plan für Leute wie mich, die kein großes Budget haben: Lidija von Salon Kitty, Natursekt ist im Preis mit Sex inbegriffen (70 Euro für eine halbe Stunde).

Also am Ende des Treffens goldene Dusche im Gesicht und im Mund, auf dem Boden auf einem großen Handtuch liegend. Sehr geschmackvolles Pipi, Urin nicht zu stark und nicht zu geschmacklos, ein bisschen salzig, aber nicht übertrieben.

Und Lidija ist sympathisch, sehr schöner Körper, tolle Brüste und sehr weiche Haut. Girlfriend Sex vom Feinsten.

Ich empfehle.
Wie sieht's denn eigentlich aus bei ihr, wenn man schonmal gleich zu Beginn "zum Einstand" eine Ladung NS in den Mund bekommen möchte (etwa auf Termin zwecks rechtzeitiger Vorbereitung ihrerseits 😉) - macht sie dann trotzdem noch ZK oder nur vor dem NS-Empfang? 🤔
Aus Erfahrung weiß ich nämlich, dass viele Mädels nämlich "leider" ein Problem damit haben und dann etwa nicht (mehr) küssen wollen :roll: - ich hatte sogar auch schon Mädels, die selbst nach dem Muschilecken(!) :lecken: schon nicht mehr küssen wollten... :kopfklatsch:
Meist gibt's daher also entweder nur das eine (NS in den Mund) oder das andere (ZK auf den Mund, sofern überhaupt geboten 😉)... :hmm:
Davon hängt nämlich ab, ob ich in dem Fall auch lieber erst zum Schluss die "goldene Dusche" in Anspruch nehmen sollte oder ob es für sie etwa auch kein Problem darstellt, wenn man gleich damit beginnt und sie danach vielleicht trotzdem auch noch ZK macht (beim :quickie: z.B. 😉)? :hmm:
Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung damit, wie man bei ihr dran ist, wenn man gleichmal zu Beginn eine Ladung NS in Empfang nehmen möchte? 😉

Hallo. Weiß hier jemand ob die Hermine Nemec noch aktiv ist?
Ähm, ich war einmal bei dieser "Dame". Ich war jung und... In den frühen 2000ern. Und damals hats schon nicht jung ausgesehen, wenn ich das mal höflich formulieren darf. Es war mühsam! Bin nicht mehr sicher wo das war, gut verdrängt, aber ich glaub es war im 20. Bezirk.
Die Dame müsste heut schätzamative so um die 75 sein. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die noch aktiv ist. Und ich glaube mich zu erinnern das ihr Mann auch anwesend war, aber in einem anderen Zimmer.

Nachdem die Kasandra vom FP offenbar noch länger auf Urlaub ist, hab ich nun inzwischen schon zweimal die Roxy gehabt (die mir von der Dea empfohlen wurde, die übrigens auch selbst gut im NS-spenden ist 😉) - auch sie beherrscht das Direktspenden ab Quelle ziemlich gut (was natürlich geiler ist als "indirekt" über ein Gefäß oder so 😎), ohne dass dabei viel daneben geht 👍 (man muss freilich schon den Strahl zielgerichtet empfangen und laufend schlucken können 😁, aber das versteht sich ja hoffentlich eh von selbst 😉) - sie braucht auch nur eine gute halbe Stunde zum "Vorbereiten" (da man bei ihr halt telefonisch leider keinen Termin vereinbaren kann) und dann ist es aber auch geschmacklich sehr gut für die Aufnahme geeignet! 😋
Auch die Sandra (auch eine Freundin von Dea) kann normalerweise gut direkt spendieren, aber man sollte sie dazu lieber alleine buchen (genauso wie die Dea), dann können sie sich nämlich besser darauf konzentrieren... 😉
Aber u.a. bei der Roxy hat es auch im Duo mit einem zweiten Mädel (einmal Dea und beim zweiten Mal mit meiner - vor allem "optischen" - Favoritin Malwina, die erst vergangene Woche wieder vom Urlaub zurückgekommen ist 😎, aber halt lieber über ein Gefäß NS spendet als direkt*, was mir aber in ihrem Fall auch nichts ausmacht 😉) gut mit der Direktspende geklappt... 👍
Aufpreis für NS ist halt allerdings +60 € dort (aber das ist nunmal in Saunaclubs generell üblich 😉), weshalb ich dann meist gleich etwas länger buche, um es besser ausschöpfen zu können 😎 (im Gegensatz zur verbrachten Zeit am Zimmer sind ja die Aufpreise jeweils nur einmal pro Zimmergang zu bezahlen - einzige mir bekannte "Ausnahme" sind halt die "Models4you", wo nach jeder Stunde auch die Aufpreise erneut zu entrichten sind - aber dort bucht man dann halt am besten nur max. eine Stunde 😇)...
Aber es wird natürlich immer auch günstigere Alternativen geben 🤔, doch es ist halt auch Geschmacksache, wo man lieber hingeht und sich "wohler fühlt" etc. :zweisam:

*) Zwar könnte freilich auch die Malwina direkt NS spenden, allerdings passiert es bei ihr halt leider sehr häufig, dass sich der Strahl in verschiedene Richtungen "aufteilt" 😳, selbst wenn man den Mund ganz nah an ihre Quelle ranhält 😉, was dazu führt dass zuviel daneben gehen könnte von ihrem kostbaren Saft 😭 und deshalb ist es mir bei ihr halt meistens lieber, wenn sie es mir in einen Becher o.ä. spendet (wo normalerweise kaum etwas daneben geht, wenn die Öffnung groß genug ist 😉), besonders dann wenn sie viel auf einmal hat, was ja bei ihr fast immer der Fall ist 👍, denn sie wartet am liebsten immer gleich, bis ihre Blase ganz voll ist, um dann alles auf einmal rauslassen zu können 😎 - aber das ist dann meistens gleich ein (guter) halber Liter auf einmal und es schmeckt einfach "himmlisch" von ihr! 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben