- Reaktionen
- 4
Gibt es hier Empfehlungen für NS schluckende Damen?
VG
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine NS-Schluckerin hatte ich in der Tat bis jetzt noch nie - jedenfalls hatte es noch keine (die ich kenne bzw. früher kannte) so direkt auf der Serviceliste stehen oder mich sonst wie darauf hingewiesen, dass sie auch das machen würde, zumal es ausgesprochen selten ist, dass ein Mädel dermaßen darauf steht, dass sie es von sämtlichen Kunden "trinken" bzw. schlucken würde...Gibt es hier Empfehlungen für NS schluckende Damen?
VG
Tipp: Auf booksusi registrieren, auf "Bewertungen" gehen uns dann nach den Begriffen "pissen", "Natursekt", "NS" oder "Pisse" suchen. Da findest du einige Erfahrungsberichte von erfolgreichen Mundpissereien. Oder du fragst einfach die jeweilige Dame (vorher im jeweiligen Portal auf Natursekt passiv filtern). Normalerweise antworten die innerhalb von 30 min und geben auch eine klare Antwort. Viel SpaßGibt es hier Empfehlungen für NS schluckende Damen?
VG
Tipp: Auf booksusi registrieren, auf "Bewertungen" gehen uns dann nach den Begriffen "pissen", "Natursekt", "NS" oder "Pisse" suchen....
Gibt es hier Empfehlungen für NS schluckende Damen?
VG
Wie oft wurde die schon hier erwähnt wo??Oder Sonjain der Rembrandt Strasse
Reife Melonen, aka Ella.
Das sind halt Mädels, die offenbar auch selbst darauf stehen und deshalb sogar NS passiv "mit Aufnahme" anbieten...Oder Sonja in der Rembrandt Strasse
Quasi das "weibliche Pendant" von mir (weil ich hab auch nichts gegen größere Mengen - zumindest von bestimmten Mädels )...Ariel im Kontaktzentrum 1220 schluckt gerne literweise NS
Ariel ist gerade bei uns in Oberösterreich.Quasi das "weibliche Pendant" von mir (weil ich hab auch nichts gegen größere Mengen - zumindest von bestimmten Mädels )...
PS: Auf der Kontakt-Zentrum-HP hab ich aktuell keine "Ariel" gefunden (auch nicht unter den Ankündigungen)...
Danke! Manche Mädchen wechseln eben gerne zwischen "verwandten" Laufhäusern hin und her (damit auch andere was davon haben )...Ariel ist gerade bei uns in Oberösterreich.
Ariel | Laufhaus A9
PS: Auf der Kontakt-Zentrum-HP hab ich aktuell keine "Ariel" gefunden (auch nicht unter den Ankündigungen)...
Davon kann man bei ihrem Service-Angebot ausgehen...Aber zu teuer für mich...
wirst du nicht krank von der ganzen pisse? omgDavon kann man bei ihrem Service-Angebot ausgehen...
Wenn man bedenkt, was allein eine Mundvollendung oft schon extra kostet (und das sind gerademal wenige ml - und nicht einmal alle schlucken es auch!), was wird es dann wohl kosten, wenn sie "literweise" NS schluckt...
Wahrscheinlich ein halbes Vermögen...
Bei mir ist es genau umgekehrt: ich bezahle sogar noch dafür, es schlucken zu "dürfen" (aber halt nur jene, von denen ich es auch möchte ) - das ist halt der "kleine, aber feine" Unterschied.
Das fragst du ausgerechnet mich, der es ohnehin nur von "ausgewählten" (und sich noch dazu einem regelmäßigen Gesundheits-Check unterziehenden ) Mädels empfängt?wirst du nicht krank von der ganzen pisse? omg
ist das sie? ..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und StiefelerotikOder Sonjain der Rembrandt Strasse
Hier hast du den Booksusi Link zu Sonja