Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Gibt es hier Empfehlungen für NS schluckende Damen?

VG
Eine NS-Schluckerin hatte ich in der Tat bis jetzt noch nie 🤔 - jedenfalls hatte es noch keine (die ich kenne bzw. früher kannte) so direkt auf der Serviceliste stehen oder mich sonst wie darauf hingewiesen, dass sie auch das machen würde, zumal es ausgesprochen selten ist, dass ein Mädel dermaßen darauf steht, dass sie es von sämtlichen Kunden "trinken" bzw. schlucken würde... 😉
Wenn eine "NS passiv" anbietet, bedeutet das ja schließlich noch lange nicht, dass sie es auch in den Mund bekommen möchte bzw. erst recht nicht auch hinunterschluckt... 🤔 Und bei den meisten steht (neben dem glücklicherweise ja weiter verbreiteteren "NS aktiv" 😎) höchstens auch noch "NS passiv" dabei, was jedoch in den meisten Fällen lediglich bedeutet, dass sie sich am Körper anpinkeln lässt (meist ist aber sogar auch schon das Gesicht generell davon ausgenommen, geschweige denn der offene Mund 😮) - und solche hatte ich auch schon, aber selbst die sind eher selten 🤔 (mache ich aber nur dann, wenn sie dafür nichts extra verlangt, dass ich sie anpisse 😉) - ansonsten lasse halt nur ich sie für mich pinkeln 😜 (in dem Fall ist mir übrigens egal, ob es extra kostet oder nicht, solange sie es mir wert ist in Sachen Optik und natürlich NS-Menge etc.)... 😎

Gibt es hier Empfehlungen für NS schluckende Damen?

VG
Tipp: Auf booksusi registrieren, auf "Bewertungen" gehen uns dann nach den Begriffen "pissen", "Natursekt", "NS" oder "Pisse" suchen. Da findest du einige Erfahrungsberichte von erfolgreichen Mundpissereien. Oder du fragst einfach die jeweilige Dame (vorher im jeweiligen Portal auf Natursekt passiv filtern). Normalerweise antworten die innerhalb von 30 min und geben auch eine klare Antwort. Viel Spaß :)

Reife Melonen, aka Ella.
Oder Sonja in der Rembrandt Strasse
😜
Das sind halt Mädels, die offenbar auch selbst darauf stehen und deshalb sogar NS passiv "mit Aufnahme" anbieten... 😎
Kannte ich deshalb (noch) nicht, da es mir eben nicht wichtig ist, dass es die NS-Spenderin auch selbst "schluckt" (oder zumindest auf ihren Körper zulässt) - demnach würde ich es auch niemals von einer verlangen (also dass auch sie von mir... 💦😇)! 😉
Entweder man steht drauf oder eben nicht (und im schlimmsten Fall ekelt man sich sogar davor 🤢) - ist genauso wie etwa beim Lecken (lassen): die einen lieben es :herzen::lecken:, andere wiederum mögen es gar nicht... 😟
Ich hatte mal eine Freundin, die war zwar total scharf darauf, meine Eier leerzusaugen :blasen:, aber meinen Blaseninhalt wollte sie nicht (weil ihr NS eben nunmal nicht schmeckte 🤷‍♂️) - also hatte halt nur ich ihren getrunken (bei jeder Gelegenheit zumindest 😇) - und dennoch beruhte es letztlich mehr oder weniger auf "Gegenseitigkeit" (wenn auch mit unterschiedlichen Körperflüssigkeiten 😉)... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ariel ist gerade bei uns in Oberösterreich.
Ariel | Laufhaus A9
Danke! 👍 Manche Mädchen wechseln eben gerne zwischen "verwandten" Laufhäusern hin und her (damit auch andere was davon haben 😎)... 😉

PS: Mit ihr könnte man sogar die sogenannte "Endlos-NS-Schleife"🔁 praktizieren 😎 (sofern man halt genug Zeit und das nötige Kleingeld hat 😉), da sie ihn ja selbst auch trinkt 👍 - man könnte sich also gegenseitig immer wieder NS spenden und hätte damit eine Art "Kreislauf" geschaffen, solange man halt bei ihr ist... 😜

Zuletzt bearbeitet:
Aber zu teuer für mich...:roll:
Davon kann man bei ihrem Service-Angebot ausgehen... 🤔

Wenn man bedenkt, was allein eine Mundvollendung oft schon extra kostet (und das sind gerademal wenige ml 😉 - und nicht einmal alle schlucken es auch!), was wird es dann wohl kosten, wenn sie "literweise" NS schluckt... 😳
Wahrscheinlich ein halbes Vermögen... 💰🤔
Bei mir ist es genau umgekehrt: ich bezahle sogar noch dafür, es empfangen zu "dürfen" 💶😁 (aber halt nur jene, von denen ich es auch möchte 😉) - das ist halt der "kleine, aber feine" Unterschied. 😇

Zuletzt bearbeitet:
Davon kann man bei ihrem Service-Angebot ausgehen... 🤔

Wenn man bedenkt, was allein eine Mundvollendung oft schon extra kostet (und das sind gerademal wenige ml 😉 - und nicht einmal alle schlucken es auch!), was wird es dann wohl kosten, wenn sie "literweise" NS schluckt... 😳
Wahrscheinlich ein halbes Vermögen... 💰🤔
Bei mir ist es genau umgekehrt: ich bezahle sogar noch dafür, es schlucken zu "dürfen" 💶😁 (aber halt nur jene, von denen ich es auch möchte 😉) - das ist halt der "kleine, aber feine" Unterschied. 😇
wirst du nicht krank von der ganzen pisse? omg

wirst du nicht krank von der ganzen pisse? omg
Das fragst du ausgerechnet mich, der es ohnehin nur von "ausgewählten" (und sich noch dazu einem regelmäßigen Gesundheits-Check unterziehenden :lehrer: ) Mädels empfängt? 🤔
Was sollen dann erst die "gewerblichen NS-Empfängerinnen" sagen, die hingegen nicht wissen können, welcher Kunde als nächstes vorbeikommt und ihnen eine Ladung NS verpasst... :schulterzuck:

Und abgesehen davon ist mein Budget dafür ohnehin begrenzt 🤷‍♂️ - und wieviele hübsche Mädels machen das schon "umsonst" (außer allein ins WC 🚽)? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hier hast du den Booksusi Link zu Sonja

Zurück
Oben