Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

hat von euch jemand NS-Erfahrungen in Asiastudios? Hatte erst einmal das Erlebnis.

:mad: :esreicht:

Auf TomClever inseriert eine Sandra, die angeblich auf Natursektspiele steht. http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/hast_du_lust_auf_ns_und_griechisch.html .Der ausgerufene Preis von EUR 60,- war verführerisch und ich habe rechtzeitig einen Termin vereinbart. Das Privatstudio liegt im 22., nächst der U2-Station Hardeggasse. Nach dem ich überpünktlich dort war, wollte ich mich anmelden und zur Wohnung lotsen lassen. Bei der Gegenstelle hat es geläutet, es wurde aber nicht abgehoben. Hat wohl noch einen Kunden, dachte ich mir und habe nach 5 Minuten noch einmal angerufen, wobei ich sofort auf die Mailbox kam. Im guten Glauben dachte ich an ein aktives Telefonat der "Dame" und probierte es nach weiteren 5 Minuten wieder. Ein etwaiges Telefonat sollte dann schon beendet sein. Wieder konnte ich nur mit der Mailbox spechen und habe meine Empörung über die Verarsche hinterlassen.

Auf a-e-c hat vor einiger Zeit eine pummelige Rothaarige ebenfalls ihre Dienste angeboten. Ein Termin wurde vereinbart und ich fand mich pünktlich im Gemeindebau nahe des Mexikoplatzes ein. Das weitere lief nach dem zuvor beschriebenen Schema ab.

Mein Fazit: Ich sch...e auf Anbieterinnen, die ihre Dienste in Privatstudios anbieten.
Leute, laßt euch nicht von den günstigen Preisen blenden, ihr werdet garantiert verarscht und verschwendet eure Zeit!

so ich versuchs nochmal, hat jemand gut tips?
Suche eine Dame dir wirklich viel spenden kann :)

Sara von den Blonden Cousinen schafft Unmengen in Relation zu ihrer zarten Figur. Da kommt man mit dem Schlucken nicht nach und ist am Rande des Ertrinkens!

:mad: :esreicht:

Auf TomClever inseriert eine Sandra, die angeblich auf Natursektspiele steht. http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/hast_du_lust_auf_ns_und_griechisch.html .Der ausgerufene Preis von EUR 60,- war verführerisch und ich habe rechtzeitig einen Termin vereinbart. Das Privatstudio liegt im 22., nächst der U2-Station Hardeggasse. Nach dem ich überpünktlich dort war, wollte ich mich anmelden und zur Wohnung lotsen lassen. Bei der Gegenstelle hat es geläutet, es wurde aber nicht abgehoben. Hat wohl noch einen Kunden, dachte ich mir und habe nach 5 Minuten noch einmal angerufen, wobei ich sofort auf die Mailbox kam. Im guten Glauben dachte ich an ein aktives Telefonat der "Dame" und probierte es nach weiteren 5 Minuten wieder. Ein etwaiges Telefonat sollte dann schon beendet sein. Wieder konnte ich nur mit der Mailbox spechen und habe meine Empörung über die Verarsche hinterlassen.

Auf a-e-c hat vor einiger Zeit eine pummelige Rothaarige ebenfalls ihre Dienste angeboten. Ein Termin wurde vereinbart und ich fand mich pünktlich im Gemeindebau nahe des Mexikoplatzes ein. Das weitere lief nach dem zuvor beschriebenen Schema ab.

Mein Fazit: Ich sch...e auf Anbieterinnen, die ihre Dienste in Privatstudios anbieten.
Leute, laßt euch nicht von den günstigen Preisen blenden, ihr werdet garantiert verarscht und verschwendet eure Zeit!

Also liebe Mitleser, um mich kurz in Erinnerung zu rufen: Ich bin der scharfe Kritiker von Sandra, die auch hier im Forum als sandrawien44 registriert ist.

Sandra hat sich nicht nur in einem Posting unter ihrem Nick öffentlich entschuldigt, sondern mir auch eine PN mit einer Erklärung für ihr Verhalten übermittelt. Das halte ich nicht nur für sehr anständig, sondern es ist dadurch auch ihr ehrlich gemeintes Bemühen um eine Problemlösung zu erkennen.

Jeder Anfang ist schwer und es können im Eifer des Gefechts durchaus Fehler passieren. Ich möchte ihr aus Respekt vor der menschlichen Größe der nicht nur öffentlich präsentierten Einsichtigkeit und des Willens um eine Wiedergutmachung keine Steine für ihren geschäftlichen Erfolg in den Weg legen und widerrufe hiermit meine Warnung. Nach meinem neuerlichen Versuch werde ich kurz berichten, sehe diesem aber mit gutem Gefühl entgegen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

kennt jemand die Svetlana von der Juchgasse
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/swetlana.html
sollte eine NS Spezialistin sein. Kann das wer bestätigen?

Danke

War schon einmal bei ihr und muß sagen, daß es nicht mein's war.
Doch von vorne weg: Die Bilder sind zwar nicht gefaked, aber - gentlemanlike gesagt - sie schmeicheln ihr doch sehr. Sie war deutlich älter und deutlich "fester" als erwartet. Sie gibt an, gerne langsam den NS abzugeben. In der Praxis hat das bedeutet, unvorbereitet gewesen zu sein und sie über die tatsächlich geringe Menge, das noch dazu ein wahres Konzentrat gewesen ist, hinweg täuschen wollte. Wem das gefällt, ist bei ihr gut aufgehoben. Mich sieht sie aber nicht wieder.

Meine aktuelle Empfehlung ist Doris aus dem 21. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5388&rub=7
Eine wirklich ganz Nette in einem Privatstudio (wo, bitte bei einem Anruf selbst erfragen) und noch dazu im unteren Preisniveau angesiedelt.
Die Fotos sind aktuell und entsprechen 1:1 der Realität. Wer gerne wissen möchte, was es heißt, wenn eine Frau beim Lecken nass wird, darf sie nicht versäumen.
Ein kleiner Minuspunkt ist der grottenschlecht vorgespielte Orgasmus (Anwärterin für die Goldene Himbeere). Klein ist der Minuspunkt deshalb, weil keine Stunde vereinbart und bezahlt war - you get what you pay for - eben. Gut gemeint war's jedenfalls, aber wenn ich schlechtes Schauspiel sehen möchte, schaue ich "Hohes Haus" im Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also liebe Mitleser, um mich kurz in Erinnerung zu rufen: Ich bin der scharfe Kritiker von Sandra, die auch hier im Forum als sandrawien44 registriert ist.

Sandra hat sich nicht nur in einem Posting unter ihrem Nick öffentlich entschuldigt, sondern mir auch eine PN mit einer Erklärung für ihr Verhalten übermittelt. Das halte ich nicht nur für sehr anständig, sondern es ist dadurch auch ihr ehrlich gemeintes Bemühen um eine Problemlösung zu erkennen.

Jeder Anfang ist schwer und es können im Eifer des Gefechts durchaus Fehler passieren. Ich möchte ihr aus Respekt vor der menschlichen Größe der nicht nur öffentlich präsentierten Einsichtigkeit und des Willens um eine Wiedergutmachung keine Steine für ihren geschäftlichen Erfolg in den Weg legen und widerrufe hiermit meine Warnung. Nach meinem neuerlichen Versuch werde ich kurz berichten, sehe diesem aber mit gutem Gefühl entgegen. :daumen:

Und wo bleibt dein Bericht???
Zuerst nur rumnörgln und Schwachsinn daher reden und nix dazu beitragen!!
Anscheinend bist du nur gut im blöd daher reden - kannst auch was anderes???
Solche wie Du braucht das Forum sehr dringendn- wie eine Lungenentzündung!

13 beiträge und ganz schön grosse klappe - solche brauchen wir hier ! :mauer:

13 beiträge und ganz schön grosse klappe - solche brauchen wir hier ! :mauer:

Na Super!!
Und wenn man sich deine Beiträge ansieht - lauter bla bla und sonst nix , aber über andere herfahren!!
Nicht die Anzahl sonder die Qualität ist entscheidend!!
Du postest überall und immer den selben Sch...ß
Und deine Beiträge sind halt nur von letzter Qualität!!
Daher NACHDENKEN UND DANN POSTEN !
Liebe Grüße

jetzt hast aber die Qualität enorm erhöht :roll:

Mit Sicherheit !!
Im Gegensatz zu Dir !!

Mir geht es am Arsch vorbei was Du da herum schreibst - lach mich halb tot über solche Type die glauben das sie die Besten sind !!!
Von mir aus kannst Du schreiben was Du willst - nur ich bin nicht der Type der sich über Taxikosten von 61€ herum schreibt - da sieht man wieder wie gut Du bist!
Solltest Deinen Nick auf Sparefroh umbenennen, würde besser passen :lol:

Mit Sicherheit nicht!!
Im Gegensatz zu Dir !!
so passt es
Mir geht es am Arsch vorbei was Du da herum schreibst
:hmm: so richtig an dir vorbei
lach mich halb tot über solche Type die glauben das sie die Besten sind !!!
zeigt wieder wie wenig es braucht um geistige Nackerpatzerl zu erheitern
nur ich bin nicht der Type der sich über Taxikosten von 61€ herum schreibt - da sieht man wieder wie gut Du bist!
Solltest Deinen Nick auf Sparefroh umbenennen, würde besser passen :lol:
ich weiss ja nicht ob du Drogen nimmst oder von Natur aus verblödet bist, aber wovon fantasierst du???

Zuerst nur rumnörgln und Schwachsinn daher reden und nix dazu beitragen!!

Mir geht es am Arsch vorbei was Du da herum schreibst - lach mich halb tot über solche Type die glauben das sie die Besten sind !!!

sodala... mach ma mal deine beiden accounts dicht. du kannst dich entscheiden und dann per email ansuchen, dass wir einen wieder freischalten (ganz entsprechend unseren forenregeln).

...und bei dem der dir dann bleibt änderst du deinen tonfall drastisch.

wenn du nicht mitspielst: baba.

Hallo NS Freunde -
Bei meinem letzten Besuch in Wien war ich bei einer Isabella welche NS aktiv und passiv angeboten hat. Ein junges Mädel, welches kein deutsch sprach und auch nicht aussergewöhnlich hübsch war. Eher bedrohlich krank aussah :O
Später erfuhr ich von einem Mitstecher hier, dass er sich beim ohne Service was geholt hat. Zum Glück kam ich nicht auf diese Idee bei Ihr. Auch NS aktiv war nicht der Bringer da sie sehr bedacht darauf war, dass ich nur am Oberkörper strahle. Ich bin ehrlich gesagt ein Neuling in solchen Spielchen und wie ihr seht sehr selten in Wien, desshalb auch wenig Fragen und Berichte.... Dafür umso mehr im Lusthaus - Forum in Deutschland.

Langer Text kurze Bitte: Gäbe es eine Empfehlung? Gerne auch als PM für ein hübsches Mädel (umso jünger umso besser) welches einen guten Service anbietet - am besten aktiv&passiv oder auch mit CIF oder CIM?

Vielen Dank schon mal im Voraus und bitte um Verständnis dass ich mir eine Frage in eurem Forum erlaube!

Zurück
Oben