Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Die meiste Pisse hab ich bis jetzt von der Elly (in regelmässigen Abstenden PS Burggasse zu finden)
Momentan in Graz.
Sie pisst in Fontänen riesige Mengen, sie hat es auch schon öfter ohne Termin gemacht, sie sagt es ist ihr Geheimnis und sie steht voll drauf!

Die meiste Pisse hab ich bis jetzt von der Elly (in regelmässigen Abstenden PS Burggasse zu finden)
Momentan in Graz.
Sie pisst in Fontänen riesige Mengen, sie hat es auch schon öfter ohne Termin gemacht, sie sagt es ist ihr Geheimnis und sie steht voll drauf!

Apropos PS: Leider gibt es dort nicht mehr die alte Barbara aus Rumänien, Riesenbusen, 1.80m. Die war was Ns-Sessions betrifft auch unschlagbar. Uunglaublich was sie da aufführen konnte...

Bei ganz Jungen wirst Du eher kein Glück haben, aber Sara von den Blonden Cousinen spendet große Mengen NS im Bett oder am Boden. Mit Glück bekommst du auch Dou-NS bei Ihr und Íhrer Cousine!

Gibt es Neues auf dem NS-Sektor? Vor allem Girls, die sich auch anpinkeln lassen. Okay, da sind mal die Hübschen vom Asia-Studio in der Brunnengasse und dann....

Die meisten Mädls aus der Nordwestbahnstraße 9/xx und der Neulerchenfelderstraße 91 haben das im Angebot. Ob damit auch Gesicht/Mund gemeint ist, weiß ich nicht. Hab's dort noch nie versucht.

Schau mal nach im LH Vienna Thread da gibt es Erfahrungsberichte zu dieser Denisa, zwar nicht über dieses spez. Service, aber solltest Du unbedingt lesen bevor Du Dich zu einem Besuch hinreißen läßt

Gruß al_c

Weiß jemand aktuell, welche Mädchen in Wien und Umgebung gut und gerne sowie reichlich ihren Natursekt spenden? Am besten nach voriger Absprache, dann kann die Dame auch genügend trinken bevor sie ordentlich loslegt!

Es ist nichts ärgerlicher, als wenn unzählige Damen im Kontaktbazar, Sexmagazin zwar NS anbieten, aber dann Hemmungen bekommen, sobald sie dies ausführen sollen ...!?!

Danke für Eure Empfehlungen!

Weiß jemand aktuell, welche Mädchen in Wien und Umgebung gut und gerne sowie reichlich ihren Natursekt spenden? Am besten nach voriger Absprache, dann kann die Dame auch genügend trinken bevor sie ordentlich loslegt!

Es ist nichts ärgerlicher, als wenn unzählige Damen im Kontaktbazar, Sexmagazin zwar NS anbieten, aber dann Hemmungen bekommen, sobald sie dies ausführen sollen ...!?!

Danke für Eure Empfehlungen!

Meine Empfehlung ist die Julia von den Hot Angels im 20., Denisgasse 9. Wenn Du eine Stunde vorher einen Termin ausmachst, spendet sie ohne jede Hemmung lange und ausgiebig. Ist überdies auch naturgeil und macht ein tolles NF. Hat für ihr Alter auch einen tollen Body. Ist aber leider zur Zeit auf Heimaturlaub kommte aber regelmässig ins Studio.

Zurück
Oben