Die totale Unterwerfung, Hingabe und Wehrlosigkeit

Also, ich hab kein Problem, wenn Du Dich zu uns setzt und am Anfang nur zuhörst, wenn ich merke, es geht Dir gut dabei, nur alles "aufzusaugen", ist das auch OK. Jeder wie er mag und kann und will!

hi leute ich bin neu hier und ich finde euer thema echt interressant also wie ihr meinem profil entnehmen könnt stehe ich auch sehr auf unterwerfung auch wenn ich noch nicht so viel erfahrung habe wie manch anderer. eine ganze horde männer wär mir zuviel aber 2 oder 3 ganz ansprechend. hoffe ich das mal erleben!!!!

Naja aber ich find das bei solchen Sachen es grad dann total antörnend ist wenn man von Männern "benützt" wird die man vielleicht garnicht so sympatisch findet. Also mit den Männern mit denen man sexuell Spass hat, muss man sich ja in der Realität nicht unbedingt verstehen. Hört sich jetzt vielleicht krass an oder manche könnens nicht so ganz verstehen aber ist so.

ach, des arschloch könnt i schon raushängen lassen :mrgreen:

hi leute ich bin neu hier und ich finde euer thema echt interressant also wie ihr meinem profil entnehmen könnt stehe ich auch sehr auf unterwerfung auch wenn ich noch nicht so viel erfahrung habe wie manch anderer. eine ganze horde männer wär mir zuviel aber 2 oder 3 ganz ansprechend. hoffe ich das mal erleben!!!!
mit mir also nurmehr 1 oder 2, so schnell kans gehn :mrgreen:

Einfach mal eine PN an mich.... :mrgreen:
:roll: Du switchst schon wieder? :hmm: Oder gibste nur hilfreiche Tipps? :lol: :mrgreen:

@Violett86
Probier´s erstmal mit einem Mann und wenn Du zu dem Vertrauen hast, dann lass Dich von dem anderen Männern vorführen. ;)

:roll: Du switchst schon wieder? :hmm: Oder gibste nur hilfreiche Tipps? :lol: :mrgreen:

@Violett86
Probier´s erstmal mit einem Mann und wenn Du zu dem Vertrauen hast, dann lass Dich von dem anderen Männern vorführen. ;)

das braucht ma ja bekanntlich für so manch andre dinge auch :mrgreen:

@Violett86

ich bin ein ziemlich unbeschriebenes blatt ich hatte lange beziehung für mein alter in denen ich sehr treu war ich hab es so satt ich will mich richtig ausleben gott sei dank habe ich jetzt einen partner der mich daran hindert. wie meinst du vorführen ?:roll:
sorry natürlich nicht daran hindert meinte ich !

ich bin ein ziemlich unbeschriebenes blatt ich hatte lange beziehung für mein alter in denen ich sehr treu war ich hab es so satt ich will mich richtig ausleben gott sei dank habe ich jetzt einen partner der mich daran hindert. wie meinst du vorführen ?:roll:
sorry natürlich nicht daran hindert meinte ich !

du mussd dringend zum stammtisch mädel :mrgreen:

Du irrst. Für die von Dir angesprochenen Dinge braucht man das "besondere Vertrauen"! :roll: :lol:

du irrst. für die von mir angesprochenen dinge genügt das normale vertrauen, ich meinte nämlich die beziehung :lol::lol:

-----------

gott sei dank habe ich jetzt einen partner der mich daran hindert.
:hmm: Er hindert Dich am Ausleben? :lol:

wie meist du vorführen ?:roll:
Nojo, so zB: er lädt paar Freunde ein und jeder muss geblasen werden. Oder darf sich an Dir "vergreifen", Dich "ausfassen", berühren, als Spielzeug benutzen, . . .
Dein Partner ist dabei und überwacht, dass allfällige Regeln beachtet werden (Verkehr nur mit Schutz oder eben auch kein Verkehr etc.).

Nojo, so zB: er lädt paar Freunde ein und jeder muss geblasen werden. Oder darf sich an Dir "vergreifen", Dich "ausfassen", berühren, als Spielzeug benutzen, . . .
Dein Partner ist dabei und überwacht, dass allfällige Regeln beachtet werden (Verkehr nur mit Schutz oder eben auch kein Verkehr etc.).

:lehrer: an einem sessel gefesselt, hat mehr reiz denk ich :twisted:

..... ich hab es so satt ich will mich richtig ausleben gott sei dank habe ich jetzt einen partner der mich daran hindert. ....!

:hmm: Widerspricht sich das denn nicht:

"Ich will mich ausleben - Gott sei Dank werde ich daran gehindert"???? :confused:

.....Oder gibste nur hilfreiche Tipps? :lol: :mrgreen:....

:daumen: Bingo. Und ich kann ihr das besorgen, was sie sich wünscht! :)

danke ! das angebot gilt natürlich auch für dich

:winke: Okidoki - wie schon erwähnt - du schreibst eine PN an mich und du kriegst was du brauchst! :)

nein ich hab mich verschrieben er hindert mich natürlich nicht. ich muss jetzt weg aber wir sollten diese unterhaltung weiterführen ! lg viollet

:lehrer: an einem sessel gefesselt, hat mehr reiz denk ich :twisted:
Man muss ja ned alles verulken, oxi. ;)

An einen Sessel kann sie ihr Partner natürlich auch fesseln. Und dann zuschauen lassen, wie er´s paar anderen Frauen ordentlich besorgt. :twisted:

Dann ist sie auch vorgeführt.

nein ich hab mich verschrieben er hindert mich natürlich nicht.
Dachte ich mir. Deswegen habe ich sacht nachgehakt. ;)

ich muss jetzt weg aber wir sollten diese unterhaltung weiterführen ! lg viollet
Tun wir sicherlich.

Ich bin eh ab und an mal online. :lol:

hatte mal das vergnügen von einem lieben mädl auf netter weise gezwungen zu werden im kofferraum ihres wagens mit zu fahren. nach der fahrt musste ich ...:lol:

Zurück
Oben