Hostessen Die wohl berühmteste Hure Wiens

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe vor einigen Jahren schon mal versucht ein Treffen mit Ihr zu
arrangieren.
Sie ist blond, jetzt bestimmt Mitte 30, hatte eine wirklich
umfangreiche HP mit vielen Bildern, Aufklärungsberichten und
wirklich umfangreiche Angebote. Sex beim Heurigen usw.

Wie heisst sie?
Kann jemand helfen?

Habe vor einigen Jahren schon mal versucht ein Treffen mit Ihr zu
arrangieren.
Sie ist blond, jetzt bestimmt Mitte 30, hatte eine wirklich
umfangreiche HP mit vielen Bildern, Aufklärungsberichten und
wirklich umfangreiche Angebote. Sex beim Heurigen usw.

Wie heisst sie?
Kann jemand helfen?

ich denk mal du meinst Denise Lester?

hm, wieso tippt Ihr eigentlich alle auf Denise Lester? War die tatsächlich mal sooooo berühmt?

hm, wieso tippt Ihr eigentlich alle auf Denise Lester? War die tatsächlich mal sooooo berühmt?

Ja. Sie war die erste Wiener SW, die eine eigene HP betrieben hat. Man könnte sagen, sie hat den Wiener pay6 ins Internet gebracht.

Dafür :daumen:

Mir wäre nur die Peppi Mutzenbacher eingefallen - aber es stimmt Denise hat die Sexarbeit Internetfähig gemacht

Habe vor einigen Jahren schon mal versucht ein Treffen mit Ihr zu arrangieren.

Wenn hier also tatsächlich die Denise Lester gemeint ist, dann gab es zu ihr in diesem Forum vor ca. einen halben/dreiviertel Jahr hinsichtlich ihrer derzeitigen Aktivitäten nicht ganz so schmeichelhafte Berichte (das ist noch gelinde ausgedrückt).
Mehr will ich dazu nicht sagen, über die SuFu müßte ja einiges zu finden sein (keine Ahnung, wie lange die postings am Server gespeichert bleiben)

Wenn hier also tatsächlich die Denise Lester gemeint ist, dann gab es zu ihr in diesem Forum vor ca. einen halben/dreiviertel Jahr hinsichtlich ihrer derzeitigen Aktivitäten nicht ganz so schmeichelhafte Berichte (das ist noch gelinde ausgedrückt).
Mehr will ich dazu nicht sagen, über die SuFu müßte ja einiges zu finden sein (keine Ahnung, wie lange die postings am Server gespeichert bleiben)

Tschuldige Enrico, aber du findest auch überall ein Haar in der Suppe. O.k., Denise Lester war eine Diva; sie hatte einen schleißigen Umgang mit Geld und Männern, sie war hochmütig, eigensinnig und ungerecht (soweit ich das heute so beurteilen darf). Aber sie hatte das, was man bei vielen Püppchen heutzutage unter dem eigens dazu erfundenen Marketing-Begriff "personality" einfordert: sie hatte Persönlichkeit.

Auf sie trifft wahrscheinlich am ehesten das Diktum einer Dame zu, die man auch zu den großen Diven zählte - Sophia Loren:

"Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern."

:cool:

Tschuldige Enrico, aber du findest auch überall ein Haar in der Suppe.
:cool:

Also nicht ICH finde bei Denise Lester ein Haar in der Suppe (kenne diese Dame nicht persönlich), sondern gebe halt mal - wenn's schon sein muß - den Inhalt der postings, die ich vorhin gemeint habe, sinngemäß wieder:
offenbar vereinbart sie nun mit mehreren Männern gleichzeitig in irgendwelchen Lokalen nördlich von Wien (ich glaube, es war in oder Nähe Gänserndorf, wo sie wohnen dürfte) diverse Treffen, läßt sich von diesen Männern eine ganze Nacht lang einladen, und wählt dann in den frühen Morgenstunden einen davon aus, dem sie ihre Gunst zuteil werden läßt. Die anderen dürfen unverrichteter Dinge abrauschen.
Toll, nicht wahr?

offenbar vereinbart sie nun mit mehreren Männern gleichzeitig in irgendwelchen Lokalen nördlich von Wien (ich glaube, es war in oder Nähe Gänserndorf, wo sie wohnen dürfte) diverse Treffen, läßt sich von diesen Männern eine ganze Nacht lang einladen, und wählt dann in den frühen Morgenstunden einen davon aus, dem sie ihre Gunst zuteil werden läßt. Die anderen dürfen unverrichteter Dinge abrauschen.
Toll, nicht wahr?

wenn es noch eines beweises bedurft hätte, so ist er hiermit erbracht:

männer können so doof sein :mauer::mauer:

..... läßt sich von diesen Männern eine ganze Nacht lang einladen, und wählt dann in den frühen Morgenstunden einen davon aus, dem sie ihre Gunst zuteil werden läßt. Die anderen dürfen unverrichteter Dinge abrauschen.
Toll, nicht wahr?

Ganz wie im richtigen Leben.....am WE in der Disco. :mrgreen:

Die letzte Seite ist ja wirklich unglaublich!!!

Einige Textpassagen erscheinen mir da auch nicht ganz aufrichtig, Beispiel gefällig?

"Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit fremden Männern, denke aber doch, dass
ich das hinbekommen könnte, zumal ich von Grund auf Sex sehr mag,
also warum sollte es dann nur mit dem eigenen Mann funktionieren.

Was ich absolut nicht möchte, bzw. vermeiden möchte ist das ich hier
zur prostituierten mutiere und laufend mit irgendwelchen Männern ins Bett hüpfe,
das kann ich nicht und mag ich auch nicht können."

:mauer:

ich kenne die frau zwar nicht, aber sogar mir fallen die ungereimtheiten auf

wirklich geile story gibt sie da zum besten :mauer:

Zurück
Oben