- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
die zeiten der peitscherlbuam sollte schon vorbei sein.
leider, heiliger beutel....weil ...früher hätte der strizzi.......ka ruhige minute gehabt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die zeiten der peitscherlbuam sollte schon vorbei sein.
So kleine Möbeltresore gibt es bereits ab 40.- Euro,
wir haben Spind mit schloss,..
aber eine minute unachtsamkeit war mein fehler,..
ich hab viele studios gewarnt per mail,..
sicher ich fühl mich für mein anteil schuldig, weil ich eine minute den schlüssel draufgelassen habe,... aber sowas passiert nun mal, wenn man gerade viel zu tun hat,...
hab ich mir auch gedacht,..
==>Habt ihr das Bild dieser Person schon verteilt?
ich hab viele studios gewarnt per mail,..
Der Gedanke liegt zwar nahe, aber es ist leider kein guter.(oder sogar hier) zu verteilen.
wobei unter Umständen dann die Grenze schnell überschritten istSelbsthilfe ist die effektivste Hilfe; Achtung, es besteht ein Unterschied zu Selbstjustiz!
und so ein tresore denn würd ich so mitnehmen und dann zuhause in ruhe aufmachen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht.
Habt ihr das Bild dieser Person schon verteilt? Macht vielleicht Sinn, es an Studios (oder sogar hier) zu verteilen. Wir sind ja eine grosse Gemeinschaft mit dem selben Interesse. Könnte ja sein das sie einer von uns mal in einem Studio sitzen sieht, oder von ihr abgelehnt wird Wäre dann einfach vor ihr zu warnen...
Selbsthilfe ist die effektivste Hilfe; Achtung, es besteht ein Unterschied zu Selbstjustiz!
ist doch vollkommen egal - wen es erwischt, der freut sich überhaupt nicht.Mich würde interessieren welche studios das waren - damit man sieht ob sie es auf eher kleinere unbekanntere angesehen hat - oder ob es vom namen her große waren.
gibts für das posting einen anlass oder warum wärmst du den thread nach 2 jahren auf?es ist überhaupt nicht egal, da laufen immer mehr spinner herum.