Studios Diebstähle in Studios !!!

Naja ganz verschwunden ist dieser Berufsstand ja noch nicht, und dann könnts ja sein...

Aber Leute es ist ja auch immer ein wenig Schuld beim Opfer!!!!
Denke mir in zeiten wie diesen wo man keinen Menschen mehr trauen kann,muss der Besitzer dafür sorgen das es möglichkeiten gibt wo man seine Wertsachen einschliesen kann!!!!Und wenn ein Mädchen einen Kunden nach den anderen hat glaube ich kaum das Geld in den Safe kommt,wird einfach irgendwie in die Tasche oder in die Zigaretten-Verpackung getseckt!Habe soetwas schon mal miterlebt.Die Dame hat für Ihre Leistung kassiert das Geld irgendwie in Ihre Tasche gegeben,und ab zun nächsten Gast!!!!!!
Und das war sicher nicht das einzige mal an diesen Tag!!!!!!!
Wenn dann dieses Mädchen das mitbekommt macht man es Ihr ja gar nicht schwer.
Aber Liebe Studio-Betreiber Ihr habt ja auch Überwachungskameras wie man in diesen Forum liest,verwendet sie um dieses Mädchen zu erwischen,und arbeitet zusammen,und nich gegeneinander.Jetzt geht es nur um Wertsachen,was ist wenn es mal um die Sicherheit Eurer Beschäftigten Mädchen geht???????

So kleine Möbeltresore gibt es bereits ab 40.- Euro,

und so ein tresore denn würd ich so mitnehmen und dann zuhause in ruhe aufmachen :)

ich sag dazu Super:daumen: sollen auch mal die studios abgezockt werden oft werden ja die kunden auch abgezockt auch wenns die falschen trifft . . .

selbst wenn die leute bzw, "sie" gefast wird bekommst kein geld zurück oft haben so leute kein eigentum wo nix is kannst auch nix hollen

mfg.

wir haben Spind mit schloss,..
aber eine minute unachtsamkeit war mein fehler,..
ich hab viele studios gewarnt per mail,..
sicher ich fühl mich für mein anteil schuldig, weil ich eine minute den schlüssel draufgelassen habe,... aber sowas passiert nun mal, wenn man gerade viel zu tun hat,...

wir haben Spind mit schloss,..
aber eine minute unachtsamkeit war mein fehler,..
sicher ich fühl mich für mein anteil schuldig, weil ich eine minute den schlüssel draufgelassen habe,... aber sowas passiert nun mal, wenn man gerade viel zu tun hat,...

Denke um künftig dieses Erlebniss auszuschliessen ist der Tipp mit dem Moebeltressor ne geeignete Variante.

Aber Bitte verschraub ihn in Boden und der Wand!!! :daumen:

Also dreisten Mut hat sie auf jeden Fall, diese Diebin. Ist ja kein schneller rein-raus Coup. Die muss sich beim Betreiber vorstellen, mit dem Mädchen quatschen, Kunden ablehnen (was sicher schon Misstrauen erregt) und auf den richtigen Augenblick warten. Dabei geht sie immer das Risiko ein, erwischt zu werden. Wenn dieses Duo nicht völlig verblödet ist, wovon ich nicht ausgehe, sind sowieso alle Daten gefälscht und helfen der Polizei gar nichts. Und das die Beamten in so einem Fall besonders motiviert sind, einen großen Aufwand zu betreiben, bezweifle ich ebenfalls. Da ist die Anna sicher auf dem richtigen Weg, in Selbsthilfe die Branche zu warnen (vielleicht hilft da das Foto). Bin auch Annas Meinung, die werden bald ihr Einsatzgebiet wechseln, oder die Branche, oder den Trick, oder…

Habt ihr das Bild dieser Person schon verteilt? Macht vielleicht Sinn, es an Studios (oder sogar hier) zu verteilen. Wir sind ja eine grosse Gemeinschaft mit dem selben Interesse. Könnte ja sein das sie einer von uns mal in einem Studio sitzen sieht, oder von ihr abgelehnt wird :mad: Wäre dann einfach vor ihr zu warnen...
Selbsthilfe ist die effektivste Hilfe; Achtung, es besteht ein Unterschied zu Selbstjustiz! :lehrer:

Habt ihr das Bild dieser Person schon verteilt?
==>

(oder sogar hier) zu verteilen.
Der Gedanke liegt zwar nahe, aber es ist leider kein guter.
  1. widerspricht den Forenregeln
  2. widerspricht der Rechtslage - auch die allergrössten Übeltäter haben Rechte
Selbsthilfe ist die effektivste Hilfe; Achtung, es besteht ein Unterschied zu Selbstjustiz!
wobei unter Umständen dann die Grenze schnell überschritten ist

und so ein tresore denn würd ich so mitnehmen und dann zuhause in ruhe aufmachen :)

Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest,könntest feststellen das ich dort geschrieben habe,das der Möbeltresor Niedergedübelt gehört. Wie also willst das Ding dann Heimtragen:fragezeichen:

Als ich finde das man ein Bild von dieser Person hier im Forum veröfentlichen soll!!!!
So können sich andere Studios die hier im EF-Posten informieren und wenn Sie auftaucht die Polizei Rufen!!!
Liebe Moderatoren würde es für sinvoll halten wenn Ihr es zulassen würdet!!!!

mit sicherheit nicht:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht.

Habt ihr das Bild dieser Person schon verteilt? Macht vielleicht Sinn, es an Studios (oder sogar hier) zu verteilen. Wir sind ja eine grosse Gemeinschaft mit dem selben Interesse. Könnte ja sein das sie einer von uns mal in einem Studio sitzen sieht, oder von ihr abgelehnt wird :mad: Wäre dann einfach vor ihr zu warnen...
Selbsthilfe ist die effektivste Hilfe; Achtung, es besteht ein Unterschied zu Selbstjustiz! :lehrer:

:shock: :nono: :kopfklatsch:
mal weiter gedacht sowas zu veroeffentlichen :kopfklatsch:

Alles Käse! :kopfklatsch:

Mich würde interessieren welche studios das waren - damit man sieht ob sie es auf eher kleinere unbekanntere angesehen hat - oder ob es vom namen her große waren.

Mich würde interessieren welche studios das waren - damit man sieht ob sie es auf eher kleinere unbekanntere angesehen hat - oder ob es vom namen her große waren.
ist doch vollkommen egal - wen es erwischt, der freut sich überhaupt nicht.

Aber als Anhaltspunkt hat Anna ja hier geschrieben, dass in ihrem Studio das Nämliche passiert ist - also kannst du dir ja selbst Vergleiche ziehen

Zurück
Oben