Dienstleistung für Übergewichtige

4

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern ging ich über die Strasse und sah vor mir einen enorm fetten Mann um die 40.

Erstmals bekam ich dabei einen Ständer! Nie vorher fand ich den Anblick auch nur annähernd anregend.

Ich hatte eine längere Busfahrt vor mir und der Gedanke setzte sich fest:

ich biete dicken Männern kostengünstige Massagen an. Ich stelle mir vor, ich mache Hausbesuche, bringe dabei Massageöl mit und massiere die Körperstellen, die sie sich wünschen.

So lange, so intensiv, so vorsichtig, dass sie sich gemütlich und stöhnend auf ihren Betten (Sofas, Sesseln...) winden - bis sie zu einem wunderbaren Orgasmus kommen.

Ich würde dann vorsichtig weitermassieren, bis sie wieder einen Ständer haben und gerne versuchen, einen weiteren Orgasmus zu erreichen. Ihre Schwänze mit viel Öl einreiben, ihnen die Eier massieren, die langsame Versteifung mit den Fingern bis zum Po hin leicht massieren, meine Finger unter ihre Vorhaut schieben und die Eichel mit den fettigen Fingern reiben.

Die Vorstellung, dass immer wieder ihre überhängenden Bauchfalten dazwischenrutschen, dass ich meine Hände zwischen den fettigen Oberschenkeln vergrabe, die Hodensäcke hochhole....

Oder dass sie auf den Knien hocken, während ich sie von unten massiere, den Bauch über mir hängend. Bei den Männern, wo ich selber meine Lust nicht mehr abwürgen kann...

Allein die Vorstellung dieser dicken Bäuche, dieser prassen Schenkel und der dicken Hinterteile, wo irgendwo zwischen den ewigen Pobacken der kleine rosa Schliessmuskel liegt, mich da mit der Zunge durchzuarbeiten, mit den Zähnen (vorsichtig) hineinzubeissen in das wogende Fleich.

Oder - und ich bekam zunehmend Probleme im Bus, meinen Schwanz nicht zu deutlich zu reiben - diese Schwänze mit dem Mund zu umfangen, dabei den Bauchberg über mir, während sie mich ficken....

Aber im Grunde auch in den Bereich Fetisch :p... Also für mich ist die Vorstellung jetzt wirklich nix...

Zurück
Oben